polyband Diskussionsthread

    • polyband Diskussionsthread

      anime2you.de/news/261769/polyb…rtet-eigenes-anime-label/

      Anime2You schrieb:


      Der deutsche DVD- und Blu-ray-Publisher polyband gab vor Kurzem bekannt, dass man mit polyband anime ein eigenes Unterlabel für
      Anime-Serien und -Filme gestartet hat.

      Unter dem neuen Label wird polyband fortan Serien wie »Megalo Box« ab dem 8. März oder Filme wie den neuesten »Pokémon«-Film, »Pokémon: Die Macht in uns«, auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Zudem kündigte das Unternehmen bereits neue Folgen des Anime-Klassikers »Shin Chan« an.

      Bereits vor einigen Jahren war polyband im Anime-Bereich tätig und brachte im Jahr 2011 beispielsweise »D.Gray-man« und »Soul Eater« in den Handel. Beide Serien erhielten im letzten Jahr eine Neuauflage auf DVD und »Soul Eater« sogar erstmals auf Blu-ray.


      Laut Synchronkartei ist Arlette Stanschus die neue sprecherin von Shin-Chan: synchronkartei.de/serie/40791
      Sie ist auch die Sprecherin von Elizabeth aus Seven Deadly Sins
    • Polyband Anime Diskussionsthread

      Habe jetzt alle 5 Seiten von "Anime in Deutschland" durchsucht, aber kein extra Thread für polyband gefunden.
      Da mache ich jetzt Mal einen. Für den Fall, dass er doch existiert einfach diese Threads kombinieren.

      So, polyband hat nun auch ein Anime Label. Mal schauen, wie es wird. Mit Shin-chan haben sie schon Mal ein Wunsch vieler Menschen erfüllt (auch wenn es ein neuer Cast ist). Wer weiß, vielleicht sind sie auch für den Doraemon Gerücht verantwortlich und haben schon so einiges synchronisiert.

      Wer weiß, vielleicht bringt uns dieser Publisher City Hunter und Lupin III nach Deutschland zurück. (Hoffentlich da aber mit bekanntem Cast, bei Lupin III sind ja bis jetzt nur "Team Lupin" und Zenigata wichtige Sprecher. Das wären ja gerade Mal Fünf, wo man Kontinuität wahren müsste. Bei City Hunter könnten sie auch Kontinuität wahren, brauchen ja nur 26 Folgen (zwei 13 Folgen Serien) und den kommenden Film synchronisieren).
    • Schwachsinn, die neuen Folgen sind schon synchronisiert und werden im April schon veröffentlicht.

      anime2you.de/news/261845/disc-…r-neuen-shin-chan-folgen/


      (Aufpassen, mit Werbeblocker öffnen. Zumindest auf der mobile Seite gibt es Pop ups, die dich zu Fake Seiten wie z.B. von wegen "Glückwunsch, hast ein Coupon von Media Markt mit xx€ gewonnen" umleiten).
    • Peter der DC Fan schrieb:

      Zumindest auf der mobile Seite gibt es Pop ups, die dich zu Fake Seiten wie z.B. von wegen "Glückwunsch, hast ein Coupon von Media Markt mit xx€ gewonnen" umleiten
      Das Problem sollte eigentlich mittlerweile behoben sein, nachdem ich noch zweimal an der Einbindung rumgebastelt und ein Werbescript komplett rausgenommen habe. Oder tritt das Problem aktuell (seit gestern) erneut auf?
    • Das dürfte eigentlich nicht mehr passieren, da ich die Werbung, über die das Spam-Script ausgespielt wurde, rausgenommen habe. Ich befinde mich aber sowieso noch im Gespräch mit unserem Werbepartner, um eine dauerhafte Lösung zu finden, falls das Spam-Script auch auf anderen Werbeplätzen auftaucht.
    • Man sollte polyAni um eine Neu-VÖ der alten bereits synchronisierten Lupin-Filme/-OVAs lizenz-bitten. Bei Erfolg würden sie dann einfach weitermachen.

      FortunaF95 schrieb:

      Vielleicht sollten wir alle mal Polyband Schreiben, dass sie Tanja Geke wieder auf Shin besetzen
      Die Synchro ist seit wahrscheinlich circa Anfang 2018 schon im Kasten, sofern der 2. Block nicht verschoben oder die Episodenanzahl erweitert wurde.
      Die ersten Folgen wurden schon 2017 aufgenommen.
    • Schade um Tanja Geke, und angeblich soll auch Mitsy umbesetzt werden, obwohl Schumann in Hamburg Sinn gemacht hätte...

      Aber ja, mal sehen ob polyband sich erbarmt und Lupin III wieder herbringt. Dann aber bitte mit der genialen Stammbesetzung.