Japanische Realfilme

    • Japanische Realfilme

      Ich hoffe das Thema wurde nicht schon irgendwo anders eröffnet. =O Zumindest habe ich nichts gefunden. Vielleicht besteht hier auch nicht so viel Interesse!? Es geht jedenfalls um japanische Realfilme. Ich bin jetzt zwar kein extremer Fan und mag auch nicht alles, aber ein paar Sachen fand ich gar nicht so schlecht. Allerdings muss ich sagen, dass ich gar nicht so viele kenne. Daher wäre es vielleicht interessant, wenn man sich hier mal austauschen könnte. Ich wusste nicht genau wo ich das Thema reinpacken soll, aber ich hoffe hier ist es okay!?

      Gesehen habe ich bisher beispielsweise folgende Filme:

      Die folgenden Filme habe ich noch nicht gesehen und wäre an Meinungen von denjenigen, die sie schon gesehen haben, interessiert: :D

      Gibt es sonst noch weitere, die interessant wären?