Avengers: Endgame

• Das ist für mich das sehnlichst erwartete Highlight in der ersten Jahreshälfte! :D Ich bin gespannt, wie die Rettung der verlorenen Avengers und die Bezwingung von Thanos in Endgame ausfallen wird. "Ant-Man and the Wesp" lässt am Ende ja bereits erahnen, dass Ant-Man eine größere oder mindestens zentralere Rolle spielen wird. Da ich Fan der Figur bin, freut mich das natürlich sehr. Momentan krönt Ant-Man sogar die Handyhülle für mein Samsung Galaxy S9 (kann man bei Cewe selbst online erstellen).
      Auch der erste Trailer oben verweist auf Ant-Man. In den eigenständigen Filmen hat Scott Lang bewiesen, dass er sehr unnachgiebig sein kann und damit zum Superhelden taugt. Er kann in seiner Miniminimini... Größe außerdem durch das Quantum Realm reisen, die Dimension könnte wichtig in Endgame sein.
      Vor allem auf das Zusammenspiel mit Tony Stark alias Iron Man bin ich gespannt, sollte es ein solches geben. Die Sprücheklopfer schlechthin treffen aufeinander jeahhh.... ^^ Stelle ich mir so vor. In Captain America Civil War waren sie noch Gegner. Tony Stark wird jedenfalls überleben, Doctor Strange erwähnt schießlich, dass er für die Rettung aller gebraucht wird.

In dem Trailer ist nun aber keine Andeutung zu Captain Marvel... ?( naja, ggf. ist das so, weil der Film im Kino erst anlaufen muss. Sie soll das Avengers Team stark erweitern: moviepilot.de/news/schlusselfi…htiger-als-thanos-1115234
      Zu Loki gibt es auch keinen Hinweis ... ich kann aber nicht glauben, dass sein Ende soo plötzlich sein soll wie in Infinity War.

Mal sehen, was der finale Trailer später zeigen wird. :love:
      Bilder
      • marvel-metall-poster-ant-man-avengers.jpg

59,45 kB, 536×750, 17 mal angesehen
      Sango: "Wie konntest du sie nur fragen, ob sie die Mutter deiner Kinder werden will?!"
      Miroque: "Das hab ich bis jetzt jede gefragt!"
      Sango: "So? Mich hast du das noch nie gefragt!"
      Miroque: "Sango, das ist mir jetzt etwas peinlich, aber willst du die Mutter ..."
      Sango: "ICH WILL'S GAR NICHT HÖREN!! >___<"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sango ()

• Captain Marvel schafft am Startwochenende in den USA 150 Millionen an der Kinokasse was schon jetzt etwa das doppelte von dem ist was zuvor Alita in ihren ganzen bisherigen vier Wochen in den USA einspielte...

Das Argument das an der Kinokasae nur noch Marvel und Star-Wars zieht ist wahrlich nicht mehr von der Hand zu weisen.