Welche DVDs oder Blu-rays habt ihr zuletzt gekauft?

    • Welche DVDs oder Blu-rays habt ihr zuletzt gekauft?

      Hier könnt ihr eure zuletzt gekauften DVDs oder Blu-rays hinschreiben.

      Nicht gekauft aber bekommen war bei mir die vierte Staffel von The Vampire Diaries.
    • Re: Welche DVDs oder Blu-rays habt ihr zuletzt gekauft?

      Ich habe mir aus dem joiz Marketplace für 4000 Punkte eine Angry Birds Blu-Ray Disc holen ^^
      Und zuletzt GEKAUFT habe ich mir entweder Pandora Hearts Vol. 2 von Kazé oder The Walking Dead Staffel 1 & 2. Weiß gerade nicht mehr was ich von denen zuletzt gekauft hab ^^
    • Re: Welche DVDs oder Blu-rays habt ihr zuletzt gekauft?

      Letztes mal gekauft war glaub ich "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" auf Blu-ray (die normale Version, wobei ich die Extended Edition auch mir holen möchte).

      Am Heiligabend habe ich "Sons of Anarchy - Die erste Staffel" auf Blu-ray bekommen.

      Oscar Wild schrieb:

      Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • Re: Welche DVDs oder Blu-rays habt ihr zuletzt gekauft?

      Ich gebe eindeutig zu viel Geld aus :D

      Im Dezember gekauft:

      • Kämpfer Vol. 1 und 2 BD (+ Sammelschuber)
      • Btooom! Vol. 1 BD (+Sammelschuber)
      • Magi: The Labyrinth of Magic 1. Box BD
      • Full Metal Panic! Vol. 1 - 5 und 7 DVD, 6 fehlt mir noch :x


      Vorbestellt sind:

      • Sword Art Online Vol. 3 BD
      • Fate/Zero Vol 1 BD (+Sammelschuber)
      • Psyco Pass BD
      • Btooom! Vol. 2 BD
      • Game of Thrones 3. Staffel BD
      • Magi: The Labyrinth of Magic 2. Box BD
    • Re: Welche DVDs oder Blu-rays habt ihr zuletzt gekauft?

      Naja, wer kein Fernsehn schaut, der muss sich anderweitig beschäftigen :D

      Und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, aktiv die Anime- und Mangaszene zu unterstützen, damit sich mehr Publisher trauen auch mal weniger bekannte Anime zu synchronisieren. Und wenn keiner die DVD's und BD's kauft und nur "illegal" Fansubs schaut, dann wird das nie was. :)
    • Re: Welche DVDs oder Blu-rays habt ihr zuletzt gekauft?

      Trotz aller Bedenken habe ich nun die Limited (auf 500!) Collectors Blu-ray Edition von Black Rock Shooter vorbestellt. Obwohl der Anfang recht verwirrend war, bin ich seit Folge 3 vom Anime überzeugt und wäre sehr traurig, wenn ich diese Box nicht mein Eigen nennen könnte. Ich weiß ich habe Probleme :D
    • Hey, ich hätte da mal eine Frage zu DVDs, und dachte extra dafür ein Thema zu erstellen wäre unnötig^^

      Wie gesagt betrifft es (leider) DVDs, da es scheinbar keine Blu-Ray Fassung gibt.
      In der produktbeschreibung bei einer der DVDs steht bei Format "Dolby, PAL". Bei der anderen steht zusätzlich noch "HiFi Sound". Ist das so ein großer Unterschied? Außerdem steht beim Bildformat "16:9 - 1.77:1" bei dem einen, und "16:9 - 1.78:1" beim anderen^^ Also die tatsache das es 16:9 ist, würde mir eigentlich reichen, interessiert aber doch :D

      Im vorraus Danke :)