Jurassic World: Das gefallene Königreich

    • Jurassic World: Das gefallene Königreich


      Drei Jahre nach der Zerstörung der „Jurassic World“ droht ein Vulkan auf der Isla Nublar auszubrechen. Die Menschheit steht vor der Frage, ob sie die Dinosaurier retten oder erneut aussterben lassen soll. Nachdem der US-Senat entschied, die Tiere nicht zu retten, wendet sich Benjamin Lockwood, der ehemalige Geschäftspartner von John Hammond, dem Gründer des ursprünglichen Jurassic Parks, an Claire Dearing, die frühere Leiterin des Erlebnisparks. Gemeinsam mit Eli Mills, einem Partner von Lockwood, plant sie eine Expedition auf die Insel. Außerdem rekrutiert sie Owen Grady, welcher den intelligenten Raptoren Blue ausfindig machen soll, da dieser der letzte Überlebende der vier Velociraptoren ist, die er einst trainiert und großgezogen hat.

      Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Jurassic…gefallene_K%C3%B6nigreich

      Teil.2 der aktuellen Trilogie ist auf dem Weg mit seinen bisherigen über 1,2 Milliarden Dollar eventuell sogar noch Black Panther mit seinen 1,3 Milliarden Dollar trotz Marvel Bonus sogar noch an der Kinokasse zu überholen...