Probleme mit Pro SIeben Maxx mit jedem Browser (wahscheinlich Falsche Kategory aber ich hab nix mit Problemen oder so gefunden )

    • Probleme mit Pro SIeben Maxx mit jedem Browser (wahscheinlich Falsche Kategory aber ich hab nix mit Problemen oder so gefunden )

      Hallo,

      ich habe mittlerweile mit jedem Browser Probleme mit Pro sieben maxx bei Google Chrome und Firefox habe ich immer diese Meldung : Eines oder mehrere Ihrer angeschlossenen Geräte unterstützt keine DRM (Digital RIghts Management) geschützte Übertragung. Bitte stellen Sie sicher, Dass alle angeschlossenen Geräte DRM Unterstützen.

      Wo ich keine Ahnung habe was es Bedeuten soll.

      Bei Microsoft Edge habe ich andauernd die Meldung das ich einen AdBlocker anhätte denn ich nicht anhabe da ich nicht einmal einen Besitze für diesen Browser da ich in nur verwendet habe um Pro Sieben Maxx zu schauen.

      -AnimeDark
    • Meldet euch am besten an, dann sollte es in der Regel gehen. Ansonsten probiert mal die mobile 7TV-App. Da können alle Folgen aus der Online-Mediathek auch gestreamt werden.

      Manchmal müsst ihr auch einfach nur ein paar Tage warten.

      (Keine Garantie auf meine Worte, ich schildere hier nur meine eigenen Erfahrungen!)
      Aktuell:
      -Beyblade Burst Evolution (46/51)
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (32 ohne 25/48)
      -Hunter x Hunter (57/148)
      -Haikyu!! (0/60)
      -Naruto Shippuden (441/500)
      -Detektiv Conan (343/435)
      -K Project (8/26)
      -Sword Art Online (39/49)
      -Rosario + Vampire (4/26)
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (6/12)