Haikyu!!




    • Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

      "Haikyu!!" startet im Herbst 2018 bei ProSieben MAXX.
    • Da ich nicht mehr warten konnte auf die vorerst Letzte BluRay habe ich mir Extra Amazon Prime mit Animax Plus geholt um die letzen 5 Episoden zu sehen.

      Was ein Finale kann ich nur sagen :D

      Season 4 wurde ja schon angekündigt mehr oder weniger und natürlich endet die 3te Staffel mehr oder weniger mit nen Cliffhanger >.<

      Ich habe das selten das mich eine Serie dazu zwingt weiter zu gucken das hatte ich bei Haikyu bei jeder Folge, ob es daran liegt das ich selber gerne
      Volleyball spiele/gespielt habe kann ich nicht sagen. Wie gesagt der Humor ist Spitze und freue mich auf die letzte Staffel ^^

      Die Web Version von Amazon klang irgendwie anders. In der 6ten Episode klang es sogar fast danach, das Daichi und Asahi ne andere Stimme hatten hat sich dann aber in der nächsten Folge gelegt.

      Also noch einmal. Die Serie ist echt sehenswert und gehört zu einer meiner Top 5 und Platz 1 meiner Lieblings Sport-Anime ^^