Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt

• Ja, ich hatte in Folge 2 auch so einen Verdacht, aber ich hab beschlossen, nicht zu viel zu spekulieren und mich einfach überraschen zu lassen. :D

Hab gestern endlich die dritte gesehen und fand das mit Kayo schon echt heftig. Aber sehr spannend, freu mich schon auf die vierte Folge!
      Eine pro Woche ist wenig, aber eigentlich finde ich so wöchentliche Ausstrahlungen sehr schön. Dann hat man immer was, worauf man sich freuen kann und suchtet nicht so durch. Dann ist es immer so schnell vorbei und so hat man ein paar Wochen was davon. ^^
    • Ich komme so auch besser mit als bei den täglichen Sachen. Ist heute halt leider alles nicht mehr so easy wie zu Schulzeiten wo man problemlos am Tag 5-6 Serien verfolgen konnte nebst Freunde treffen, zocken, draußen spielen, essen, schlafen...
    • Ich habe bisher nur die 3. und 4. Folge gesehen, aber die hatten es wirklich in sich. Absolut klasse und schön anzusehen. Insbesondere die Folge von gestern war richtig gut :) .
      Hoffe die nächsten Folgen bleiben so spannend und schön gemacht.

Kayo haben die richtig gut umgesetzt und auch der Mangaka verdient ein Sonderlob für Kayo, jedoch bin ich
      ziemlich frustriert über das Ende und würde ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat (nach der gestrigen Folge musste ich mir das Ende durchlesen, da ich die 3. und 4. Folge einfach nur super fand).

Bin mal gespannt was die Community in ein paar Wochen zum Ende sagt.

Erased Folge 3 + 4 --> himmlisch :)

Schade, dass es keine Fortsetzung oder einen Film gibt :(
    • Dieser hier scheint ja echt einer der wenigen Animenacht-Animes zu sein, den viele hier verfolgen. Ist aber auch echt gut gemacht. Ich kann die neue Folge kaum erwarten. ^^
      Aktuell:
      -Beyblade Burst Evolution (36/51)
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (28 ohne 25+27/48)
      -Eureka Seven (35/50)
      -Gintama (30/353)
      -Hunter x Hunter (19/148)
      -K Project (2/26)
      -Sword Art Online (33/49)
      -Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt (11/12)
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (1/12)
      -Naruto Shippuden (441/500)