[PS4, Xbox One] Kingdom Hearts 3

    • [PS4, Xbox One] Kingdom Hearts 3

      Es sind über die Zeit hinweg paar neue Herzlose sowie paar Gameplays und die Minispiele veröffentlicht worden (auch Welten und Bosse).

      Aber diese Woche haben paar Medien die Möglichkeit, auf einem Premiere Event dieses Spiel erstmals zu testen und werden morgen oder in den nächsten
      Tagen einen Bericht über ihren Eindruck zu dem Spiel und zu weiteren Details verfassen.

      Das würde dann auch bedeuten, dass der Release näher rücken müsste, wenn z. B. PcGames die Möglichkeit hat, dieses Spiel zu testen (ich tippe darauf, dass
      Kingdom Hearts 3 im Dezember erscheint. Die Spiele ab 2.6 oder 2.7 sind ebenfalls im Dezember erschienen, meine ich). Ob aber auf diesem Event der Release
      bekanntgegeben wird, ist unklar.

      Quelle: PcGames
      Blackbeard...
    • Wurde mal Zeit für nen KH3 Thread. ^^ Das eventuell für Switch solltest du übrigens mit Xbox One ersetzen, da ne Switch Version zu 99,9% ausgeschlossen werden kann. (Nicht falls verstehen ich liebe die Switch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Game ohne ein umfangreiches Downgrade auf der Switch läuft).
    • Vergangenen Freitag/Vergangenes Wochenende haben verschiedene Medien (PcGames, IGN und weitere) einen Artikel über ihren
      Eindruck zu der 90-minütigen Demo verfasst, die sie auf einem Event spielen konnten. Außerdem konnten sie Gameplays von dieser Demo
      aufzeichnen und haben dazu auf ihrer jeweiligen Webseite (sowie auf YouTube) Videos veröffentlicht.
      Es gibt auch Youtuber, die zu diesem Event eingeladen wurden und die Demo testen konnten (haben ebenfalls Videos dazu produziert).

      Zu dem Spiel lässt sich sagen, dass es gut gelungen ist (von dem, was man sich ansehen konnte).

      Nomura sagte, dass der Release weiterhin für dieses Jahr besteht und den Termin früh im nächsten Monat (early in June) auf einem
      Event bekanntgeben möchte (ob dies vor oder während der E3 geschieht, bleibt abzuwarten).

      Der dritte Teil der Reihe wird dann mal endlich nach 12 Jahren erscheinen^^

      Spoiler anzeigen
      Von der Organisation XIII war in der Demo nichts zu sehen, sondern von einem Boss in der Herkuleswelt
      (denke mal, dass man auch dort wieder jede Welt zumindest zweimal besucht wird) sowie bereits bekanntes und weiteres Gameplay von der Toy-Story-Welt.
      Ach ja, ein wenig was von Arielle war auch dabei.
      Kann sein, dass auch weiteres Gameplay von der Rapunzelwelt dabei war (hab nicht von allen Medien/Youtubern das Gameplay gesehen, da es bei manchen
      doch mehr als bei anderen zu sehen gibt). Aber diese Welt hat man ja schon mal in einem anderen Video gesehen.
      Blackbeard...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()

    • Wird dann wohl wie bei der Budokai-Tenkaichi-Reihe eine englische Version mit deutschen Untertiteln werden.

      Aber warum wird es eigentlich keine deutsche Umsetzung geben? Die Synchronisation war eigentlich gut, wie ich finde (zumal für die Disneycharaktere die deutschen Sprecher genommen wurden).
      Blackbeard...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()

    • Artikel auf Gameswelt: Dieses Jahr wird Kingdom Hearts 3 wieder auf der E3 vorkommen (hat Square Enix auf Twitter verkündet), wo es auch weitere Infos geben wird. Das Spiel wird auch dort spielbar sein (ob es die Demo von dem Premiere Event ist, ist unbekannt).
      Außerdem soll das Spiel wohl im Herbst für die PS4 und die Xbox One erscheinen (hab ich schon im Thema geändert). Das exakte Datum wird es dann wahrscheinlich auf der E3 geben.

      Juhu :thumbsup: :thumbsup:
      Blackbeard...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()