Anime-Abend am Tag der Arbeit bei ProSieben Maxx

• Anime-Abend am Tag der Arbeit bei ProSieben Maxx

anime2you.de/news/206807/prosi…nd-zum-tag-der-arbeit-an/

Über 7 zusätzliche Stunden Animes am 01.05. mit dem 15. Detektiv Conan-Film und der Wiederholung des Fullmetal Alchemist Films.

Wer freut sich darauf? :D
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (12/48)
      -Pippi Langstrumpf 1997 (5/26)
      -Magi: The Kingdom of Magic (23/25)
      -Fairy Tail (0/?)
      -Sword Art Online (16/49)
      -Blue Exorcist (10/25)
    • Black Panther schrieb:

An Feiertagen laufen aktuell nur die Animes beschissen ;)
      Die DC-Filme liefen an Neujahr doch recht gut, wenn ich mich richtig erinnere. Diesmal läuft wieder einer, sogar als Erstausstrahlung. Vielleicht wird das ja noch was.
      Aktuell:
      -Fairy Tail (0/?)
      -Blue Exorcist (10/25)
    • Quinton schrieb:

Die DC-Filme liefen an Neujahr doch recht gut, wenn ich mich richtig erinnere.
      Richtig.
      manime.de/news/anime/prosieben…oten-explodieren/0027050/

Quinton schrieb:

Diesmal läuft wieder einer, sogar als Erstausstrahlung. Vielleicht wird das ja noch was.
      Hoffentlich.
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    • Blau schrieb:

oder eben nicht, weil keiner mit rechnet, dass an einem Feiertag das Programm normal läuft
      Naja, manchmal läuft das normale Programm an Feiertagen und manchmal ein Spezialprogramm. Da sollte jeder so schlau sein und nachschauen, den es interessiert.

Black Panther schrieb:

War eher eine Anspielung an den Karfreitag, an dem alles super lief außer die Animes.
      Der Karfreitag war wohl wegen des langen Wochenendes etwas schlechter. Am Montag darauf war ja frei. Da sind vielleicht einige Menschen über Ostern weggefahren.
      Aber diesmal ist es ja nur ein einzelner Tag, mitten in der Woche.
      Aktuell:
      -Fairy Tail (0/?)
      -Blue Exorcist (10/25)
    • Naja, manchmal läuft das normale Programm an Feiertagen und manchmal ein Spezialprogramm. Da sollte jeder so schlau sein und nachschauen, den es interessiert.
      Wird Otto-Normal-Zuschauer nicht machen, wir bekommen es hier mit oder auf einer der Newsseiten.Aber nicht jeder der dasa Programm verfolgt ist auch ein Anime-Fan, vorallem bei dei den Quotenbox-Besitzern zweifel ich stark an, dass da viele Anime-Fans dabei sind.
      Und Ostern haben es auch viele nicht mitbekommen, schlichtweg weil man nicht geglaubt hat, dass an einem Feiertag das Programm normal ausgestrahlt wird.
      Ich weis jatzt auch schon, dass ich am Tag der Arbeit nicht daheim bin und schaue (hab aber auch keine Quotenbox).
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau ()