Sword Art Online

    • Hab die neue Folge zwar nicht live gesehen sondern nur als Stream, aber kommt da sicher aufs selbe raus.

      Warum zum Geier fängt der Sender aufeinmal klangheimlich unnötigerweise das schneiden/zensieren an? :cursing:

      Ist zwar lange her das ichs mit Sub sah, aber es war einfach viel zu auffällig das beim Gespräch mit Asuna was fehlte...viel zu sprunghaft und passte vom Text her auch nicht. :thumbdown:

      Vielleicht kriegt ja jemand mit entsprechenden Kontakten da mehr raus...
    • Sao Marathon zum Tag der Deutschen Einheit

      Pünktlich zum 3. Oktober beschert uns Prosiebenmaxx mit einem Anime Marathon Diesmal mit Sao.




      Los geht es um 05:00 Uhr morgens mit fünf Folgen von «Gintama», ehe um 07:05 Uhr «Hunter x Hunter» übernimmt, welches mit drei Folgen am Start ist. Um 08:25 Uhr werden dann zwei «Eureka Seven»-Episoden an den Start gehen, um 09:25 Uhr geht es dann mit drei Folgen von «Dragon Ball Super» weiter. Bei all diesen Serien handelt es sich um Wiederholungen aus den Vortagen.


      Ab 10:45 Uhr dürfen sich Anime-Fans schließlich auf die komplette erste Staffel von «Sword Art Online» am Stück freuen. Bis 22:05 Uhr werden alle 25 Folgen hintereinander ausgestrahlt. Derzeit läuft in der Anime-Nacht bereits die zweite Season der beliebten Serie aus dem Hause A1 Pictures.


      Quelle: Manime.de
    • Nasch Barian schrieb:

      shion schrieb:

      Pünktlich zum 3. Oktober beschert uns Prosiebenmaxx mit einem Anime Marathon Diesmal mit Sao.
      Sehe ich mir gerade an, aber 25 Folgen auf einmal sind mir dann doch etwas zu viel. 8o
      Und ich kann gar nicht verstehen wieso so viele Leute die Syncho schlecht finden, mir gefällt sie recht gut.
      Naj, ich find edie Mädels sehr schlecht besetzt, sehr unangenehme stimmen, Asuna geht grade noch so.

      Läufts eigentlich Uncut???
      Hat da wer was mitbekommen (habe ja schon vorlangezeit gesagt SAO würde auch ins Tagesprogramm passen
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

      Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Blau schrieb:

      Hat da wer was mitbekommen (habe ja schon vorlangezeit gesagt SAO würde auch ins Tagesprogramm passen
      Da es bei der ersten Ausstrahlung eine Folge gab die sie dann online für den Stream geschnitten haben wohl damit es am Tag auch angesehen werden kann würde mich das doch wundern wenn es dann aufeinmal da anders war. Und da so ja einiges früher alles kam würden auch andere Schnitte im TV nicht wundern, aber das können nur die wissen wo es gesehen haben und gleichzeitig es schon kennen. ^^


      Blau schrieb:

      Naj, ich find edie Mädels sehr schlecht besetzt, sehr unangenehme stimmen, Asuna geht grade noch so.

      Jepp stimmt gerade viele der Mädels sind doch ziemlich grausig. Und dann so eben auch teils Betonung und das Schauspiel...aber das fällt ja vielen leider schon garnicht mehr auf.
    • Kuckt wer den die zweite Staffel?
      Ich ertappe mich immer wieder wie ich lachen muss, denn die Serie kommt echt sehr dämlich rüber.
      Eigentlich könnte ich jede Folge aufzählen, was ich was ich übertriebenen und unlogisch finde aber ich versuche mein Hirn auszuschalten und versuche es mit Humor zu nehmen.
      Kirito ist sowieso unbesiegbar und das wirklich seltsamste ist, dass Kirito erst ein einziges neues Weibchen für seinen Harem gefunden hat. :D