Arrow

• Naja, der Vorwurf war ja voll daneben. Wahrscheinlich hätten die lieber Cara Delevingne als Batwoman gesehen... oder Kristen Stewart^^

Arrow muss ich noch fortsetzen. Ich bin bei Staffel 5 stehen geblieben. Obwohl ich finde, dass die Serie nie wieder so gut war wie in Staffel 1, ist sie nach wie vor spannend. Einzig dieses Team baut sich auf, Team löst sich auf, Team fomiert sich neu, Team löst sich wieder auf ... Kettenhandlung geht mir ein wenig auf die Nerven. Cool finde ich, dass Roy Harper in der siebten Staffel wieder dabei sein soll. Seine Rolle kam in der Serie zu wenig zum Zug. Von den Crossover Serien bin ich bei The Flash noch dabei, alles andere hat mich bisher nicht angezogen.
      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.
    • Hab gerade gelesen, dass die 8. Staffel nur 10 Folgen bekommt und Arrow danach endet... ;( War echt ne geniale Serie und besonders die Crossover haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wenigstens die anderen drei Arrowverse-Serien bleiben länger erhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pharao ()

• Irgendwie hab ich sowas geahnt. Die Staffel, die ja momentan in den USA läuft, läutet deutlich ein Ende ein. Bin ja mal gespannt, wie die Serie zu Ende gehen wird. Batwoman kommt dieses Jahr auch noch hinzu und ich denke, dass die Story um Star City und deren Einwohner in den Serien wie Legends oder Flash immer wieder vorkommen werden.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Dukemon schrieb:

Wieso müssen Hauptfiguren immer sterben, wenn eine Serie oder eine Filmreihe endet?
      Wer sagt denn, dass Hauptfiguren immer sterben?
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52