ProSieben nimmt Anime ins Abendprogramm

• shion schrieb:

hoffentlich wird der anime hier weiter gezeigt...drecks sender
      Damit beleidigst du direkt auch ProSieben MAXX. Hat den gleichen Senderchef. Think about, bevor du hier wieder Müll rauslässt.

Der Anime lief einfach scheiße schlecht, die Absetzung ist absolut gerechtfertigt.
      Aktuelle Animes:

Detektiv Conan - ReRun (302/333)
      Dragon Ball Super (52/52)
      One Piece (608/628)
      Super Kickers 2006 (4/52)
    • Peter der DC Fan schrieb:

Kazemaru schrieb:

Naja ... Wer interessiert sich auch schon für Sword Art Online? Ist auch garnicht Mainstream tauglich imo.
      Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, SAO trieft ja schon vor lauter Mainstream...
      SAO ist ein Mainstream Anime, aber nicht unbedingt für den Mainstream geeignet (also auch abseits des Anime Genre). Da gibt es allerdings auch wenige, denen ich das zuschreiben würde.

Kriterien um für den allgemeinen Mainstream tauglich zu sein.

- keine fortlaufende Handlung (bzw wenn dann nur eine sehr langsame Handlung mit keiner komplexen Story)
      - stumpfe Comedy
      - Kämpfe, Action (wobei das nicht sein muss)

Wo wir dann auch wieder bei dem Punkt sind, warum Dragonball so erfolgreich war/ ist.

Von den neueren großen Anime der letzten Jahre fallen mir wenige ein, die wirklich mainstreamtauglich wären.
    • Immer wieder interessant, wie Anime Fans immer den Sendern die Schuld geben obwohl Animes ein Nischenprodukt sind und kaum Zuschauer haben. Für Maxx ein großer Erfolg, aber für den Rest nun mal Flop.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 38/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Ich finde es ehrlich gesagt schade, kann es aber nachvollziehen.

Kazemaru schrieb:

Naja ... Wer interessiert sich auch schon für Sword Art Online? Ist auch garnicht Mainstream tauglich imo.
      Mit der Uhrzeit hat das wenig zutun, wohl eher mit dem falsch gewählten Titel.
      Ich muss sagen, mich interessiert der Anime wirklich, aber die Sendezeiten haben mich bisher abgehalten ihn zu schauen.
      Hatte vor 3-4 Jahren mal angefangen die Serie mit Untertiteln zu schauen, hatte aber nach 14 Folgen irgendwie keine Lust mehr, warum weiß ich auch nicht mehr, denn ich fand die Serie wirklich nicht schlecht!
      Hatte mich eigentlich gefreut sie bei ProSieben schauen zu können. Maxx wird es dann wohl auch tun, läuft ja eine Stunde früher jetzt, juhu.