ProSieben nimmt Anime ins Abendprogramm

• Archer schrieb:

Da fängt man plötzlich wieder mit Anime an und vergreift sich direkt mal an einen mit Billigsynchro :thumbup:
      Ich kann mir bei Prosieben tatsächlich vorstellen das sie eine neue Synchro angefertigt haben, wird bei den großen Sendern ja häufig gemacht und die SaO Synchro ist nun wirklich mies.

Aber schön zu sehen wie sich der Anime Markt hier entwickelt, vielleicht haben wir dann auch irgendwann mal Frankreich eingeholt :P .
    • Ich weiß nicht was ihr habt, find die Synchro recht solide. Vor allem Kirito in Deutsch.
      Hatte damals SAO auf Japanisch das erste mal gesehen, bis folge 7, und hatte es dann auf Deutsch geguckt.
      Obwohl ich dachte das ich mich niemals mit der Deutschen Version anfreunden könnte, hatte ich mich direkt in die Deutsche Version verliebt.
      Left4DeadHunter
    • Wer sich über den Mainstream aufregt. Pro 7 ist ein Hauptsender. Alles andere als Mainstream wird dort keinen Erfolg haben.

Es ist eine große Chance für das Anime Genre. Endlich präsent auf einem großen Sender. Nur bin ich noch skeptisch, ob die Nische Anime genügend Zuschauer für Pro 7 hat.

Sword Art Online passt schon, wobei ich letztes Jahr den Start mit Attack on Titan auch besser gefunden hätte. Oder jetzt One Punch Man.

Aber ich hoffe das Beste
    • sayan-over schrieb:

Archer schrieb:

Da fängt man plötzlich wieder mit Anime an und vergreift sich direkt mal an einen mit Billigsynchro :thumbup:
      Ich kann mir bei Prosieben tatsächlich vorstellen das sie eine neue Synchro angefertigt haben, wird bei den großen Sendern ja häufig gemacht und die SaO Synchro ist nun wirklich mies.
      ..... RIP DVD & BD Käufer ^^ , dann bräuchte ich neue DVDs ^^
      naja wobei so ein Feinschliff würde nicht schaden ^^ (besonders bei Staffel 1)

sayan-over schrieb:

Aber schön zu sehen wie sich der Anime Markt hier entwickelt, vielleicht haben wir dann auch irgendwann mal Frankreich eingeholt :P .
      das wird aber noch lange dauern

PS: Könnte spannnend werden bzgl. Fairy Dance , kann gut sein das der ein oder andere sich medial aufregt ^^
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • aktl. Dienstags bei Pro7
      20:15 -> 4 Folgen Simpsons
      22:10 -> 2 Folgen Family Guy
      23:10 -> 2 Folgen 2 + 1/2 Men

nach meinem aktl. Kentnissstand
      am 27.02
      20:15 -> soweit bekannt The Orville ; hat 12 Folgen a 45 min ; vermutlich nur 1 Folge; kommt nicht in die Mediathek ->
      21:15 -> ?
      22:15 -> ?
      23:15 -> 2 Folgen Sword Art Online

hmm die 4 X halbe Stundeplätze sind frei ; gut möglich das 2 Folgen Simpsons & komplett Family Guy bestehen bleiben oder in eine Art Kombination teilweise oder komplett ersetzt werden

shion schrieb:

Also ich Glaube schon das es erfolgreich sein wird und falls dem so ist wird sao bestimmt nicht der einzige anime sein der dort gezeigt wird
      Hoffentlich
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup: