[3DS] Detective Pikachu

• Dukemon schrieb:

Dafür habe ich wieder Bock auf Mass Effect. :D
      Bleib aber wech von Bugdromeda :D

Aber schade des eine keine Deutsche Synchro gibt
      Aktuell
      - Captain Tsubasa 2018* 010/052
      - Detektiv Conan* 334/435 (Oktober)

Pausiert
      - Tokyo Ghoul √A* 002/012
      - One Piece* 140/628
      - Die tollen Fußballstars* 028/128

Demnächst
      - Charlotte* 001/013
      - Attack on Titan* 001/025
      ----------
      Re-Run'
      Noch nie gesehen*
      Ich gucke meistens nur GerDub btw.
      ----------
    • Noire schrieb:

Dukemon schrieb:

Dafür habe ich wieder Bock auf Mass Effect. :D
      Bleib aber wech von Bugdromeda :D

Aber schade des eine keine Deutsche Synchro gibt
      Wenn du es auf der PS4(pro) zumindest spielst kann ich dir von keinem Bug berichten. Mit Ausnahme des einen Fehlers, den man mit dem letzten Patch für die Kampagne veröffentlicht hat, der einen daran hindert den Cameo von Mordin zu sehen und SAM singen zu hören während Ryder im Drogenrausch ist. Wenn man das Gebiet betritt stürzt das Spiel ab. Aber er hindert einen nicht daran das Spiel durchzuspielen.
      Das Spiel macht sonst Spaß, solange die Handlung einem nicht die Kett vor die Füße knallt. Im Grunde hat das Spiel zu viel Schelte an den falschen Stellen abbekommen und es ist eine Schande, dass die Entwickler nicht die Gelegenheit bekommen haben an den richtigen Stellen zu pfeilen.

Wegen der fehlenden deutschen Synchro habe ich schon kein Interesse mehr, vorher war das Interesse zwar schon gering, nun ist es aber gar nicht mehr da. Es wird noch unverständlicher, wenn man bedenkt das der Echtzeitfilm ebene weltweit in die Kinos kommt. Wo ist da das Problem den deutschen Cast auch für das Spiel aufzuwenden?
      Aber die Pokemon Company ist ja so schon die sympathischste Firme der Welt.
      Folge dem Kredo