Fairy Tail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Hat Fairy Tail eine Chance nach Deutschland zu kommen?

Ich wäre auch für eine Ausstrahlung von 'Fairy Tail' bei YEP!, allerdings ist laut YEP! ein Ankauf derzeit nicht geplant. Offizieller Grund dafür ist laut YEP!, dass die Serie zu 'dialoglastig' ist. Dies sagte Frau Bayr bei uns im Interview.

Ich hoffe allerdings YEP! überlegt sich das ganze nochmal, denn meiner Meinung nach würde die Serie perfekt ins Programm passen.

Das Interview kannst du hier sehen: anime2you.de/news/interview-mit-yep-ceo-karola-bayr/

Fairy Tail muss es einfach auf YEP! schaffen! Ich habe bisher nur den Manga gelesen, und fand diesen einfach super! Die Anime-Umsetung würde bestimmt super ins Programm von YEP! passen!

Lasst uns einfach weiter hoffen, dass YEP! es sich noch mal überlegt. Mit Fairy Tail hätte man bestimmt super Quoten und ein super Programm.

"Kazemaru" schrieb:

Sie haben ja auch im Interview gesagt das der Anime in Japan abgesetzt wurde, was schlichtweg falsch ist. Fairy Tail wurde jediglich pausiert.
      Im April 2014 wird der Anime fortgesetzt. :roll:

Das ist jetzt eher Spitfindigkeit.

Abgesetzt war schon richtig genannt, weil man bis zu dem zeitpunkt noch nicht sagen konnte, wann es weitergeht. Ist ja erst seit ein paar Tagen bekannt, wann es weitergeht.

Selbst eine Pausierung ist eine Absetzung.

Fairy Tail muss es einfach schaffen. Eindach einer der besten Animes die es je gab. Wir müssen YEP! einfach genug damit nerven, dann kommt es irgendwann schon xD

Mit der Begründung "zu Dialoglastig" können die mir nicht kommen. Naruto is wohl um einiges Dialoglastiger als Fairy Tail und es wird auf YEP! gezeigt. Zudem finde ich, dass man Fairy Tail mit One Piece gleichstellen kann.

Außerdem ist der Anime in Japan selbst schon "verharmlost" worden, weil der Anime eher an jüngeres Publikum gerichtet ist und nicht wie es die Frau im Interview sagt, Fairy Tail sei eher für Jugendliche und Erwachsene. Nur weil es paar sexuelle Anspielungen gibt oder was? Die kann man rausschneiden, wobei ich das nicht gut heißen könnte xD

UND FAIRY TAIL GEHT IM APRIL WEITER? ECHT JETZT? *FREU*
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!

Fairy tail ist zusammen mit onepiece der beste anime der Anime muss einfach nach Deutschland schaffen. Denn es gibt mehr Dialoglastigkeit sag ich mal so in naruto als fairy tail. Naruto ist brutaler als Fairy tail.
      Naruto hat mehr viel mehr Blut als fairy tail. Es spricht nichts dagegen fairy tail zu zeigen. Meine Meinung beste Sendezeit 2 folgen fairy tail und Danach 2 folgen onepiece. Also bitte Yep bringt Fairy tail.

"Happy" schrieb:

Fairy Tail muss es einfach schaffen. Eindach einer der besten Animes die es je gab. Wir müssen YEP! einfach genug damit nerven, dann kommt es irgendwann schon xD

Mit der Begründung "zu Dialoglastig" können die mir nicht kommen. Naruto is wohl um einiges Dialoglastiger als Fairy Tail und es wird auf YEP! gezeigt. Zudem finde ich, dass man Fairy Tail mit One Piece gleichstellen kann.

Außerdem ist der Anime in Japan selbst schon "verharmlost" worden, weil der Anime eher an jüngeres Publikum gerichtet ist und nicht wie es die Frau im Interview sagt, Fairy Tail sei eher für Jugendliche und Erwachsene. Nur weil es paar sexuelle Anspielungen gibt oder was? Die kann man rausschneiden, wobei ich das nicht gut heißen könnte xD

UND FAIRY TAIL GEHT IM APRIL WEITER? ECHT JETZT? *FREU*

Ja, und seit wann ist Dialoglastigkeit schlimm? Sollen die Kinder verblöden, was sie sowieso schon genug bei den "tollen" Sendungen auf Nickelodeon und SuperRTL tun?

Dragonball, Naruto und One Piece haben auch genug solcher Anspielungen, werden dort trotzdem gezeigt, und ich glaube kein Kind realisiert sowas, wenn ja lief irgendtetwas in der Erziehung falsch...

Klang für mich leider eher nach Ausreden Seitens Yep! aber wir werden ja sehen...