Fairy Tail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Hat Fairy Tail eine Chance nach Deutschland zu kommen?

Ich kenne Fairy Tail nicht. Aber ist auch lustig wie behauptet wird, man wollte sich auf die Zielgruppe 6-13 konzentrieren und Fairy Tail wäre wehe was für die jungen Erwachsenen. Naruto, One Piece und Dragonball sind auch nicht wirklich Kindersendungen.

"Goku" schrieb:

Ich kenne Fairy Tail nicht. Aber ist auch lustig wie behauptet wird, man wollte sich auf die Zielgruppe 6-13 konzentrieren und Fairy Tail wäre wehe was für die jungen Erwachsenen. Naruto, One Piece und Dragonball sind auch nicht wirklich Kindersendungen.

Fairy Tail finde ich ist was für fast jungen Erwachsenen. Welche Animes sind deiner meinung Kindersendung. Also ich finde das Detektiv Conan , One Piece , Inu Yasha und Naruto was für jungen Erwachsene sind.
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)

"Happy" schrieb:

Mit der Begründung "zu Dialoglastig" können die mir nicht kommen. Naruto is wohl um einiges Dialoglastiger als Fairy Tail und es wird auf YEP! gezeigt. Zudem finde ich, dass man Fairy Tail mit One Piece gleichstellen kann.

->Sarkasmus an->
      hmm. Wenn den das zu Dialoglastig ist, sollen die Teletubies senden:
      youtube.com/watch?v=oyQxelmYZqE
      <-Sarkasmuns aus<-

Meiner Meinung nach sollte fairy tail sogar ein ehren Sendeplatz und es gibt in fairy tail sehr sehr viele Folgen die nicht mal annährend so viel Blut zeigen wie naruto. Und fairy Tail soll Dialog lastig sein habe sie sich mal naruto angesehen da würde ich es verstehen wenn sie mit den Dialoglastig kommen. Ich hoffe das YEP! Sich das nochmal überlegt und fairy Tail lizenziert.

In Fairy Tail kommt überhaupt kein Blut vor, außer bei den OVA's und beim Fairy Tail Movie.
      Im Manga hingegen kommt viel Blut vor, im Anime wurd das nur entfernt, weil man in Japan auch damit jüngeres Publikum ansprechen will.
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!

Wenn du auf abgehackte Openings und Endings stehst. :shock:

Bei YEP! müsste, wenn nötig, genau so viel zensiert werden wie bei VIVA. Bei Fairy Tail wird das aber wahrscheinlich sowieso nicht nötig sein. Ich hoffe, wenn Fairy Tail nach Deutschland kommt, dass es bei YEP! ausgestrahlt wird.

Bei VIVA? Also echt, ich bitte dich. So wie die ihr Programm behandeln... Fairy Tail sowie Animes allgemein passen einfach nicht zu VIVA.

Ich hoffe einfach, dass Fairy Tail es noch zu YEP! schafft. Kenne den Anime zwar bisher nicht, aber mir hat der Manga super gefallen.

"Shujuu" schrieb:

Wenn du auf abgehackte Openings und Endings stehst. :shock:

Nein natürlich nicht. Ich denke natürlich viel weiter wen dann mal Fairy Tail auf DVD kommt. Viva wird dann wahrscheinlich auch die online Rechte kaufen wie bei InuYasha und da werden dann die Openings und Endings zu sehen sein. :)
      Ich lese hier alles!