Herbst-Season 2017

• Also ich habe von dem Imouto Anime bereits vor einigen Monaten den ersten Light Novel Band gelesen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich glaube das lag daran, dass es keinen roten Faden gab, was an sich manchmal ganz lustig werden kann, dort allerdings wurde es ziemlich schnell langweilig. 50% der Dialoge gingen ums Essen oder um Penisse. Der Anime gefällt mir da bereits besser, weil erstens Animiert und Synchronisiert, und zweitens ist das Pacing in gewisser Weise besser xD
      EDIT: So und nachdem mir die erste Folge Ousama Game eigentlich ganz gut gefallen hat, fürchte ich nach Folge 2 bereits, dass die Serie an einem verblödeten Hauptcast sterben wird. Oje.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaveMania01 ()

• DaveMania01 schrieb:

50% der Dialoge gingen ums Essen oder um Penisse.
      Klingt doch gut. Schon jetzt beste Serie der Season. :D

DaveMania01 schrieb:

So und nachdem mir die erste Folge Ousama Game eigentlich ganz gut gefallen hat, fürchte ich nach Folge 2 bereits, dass die Serie an einem verblödeten Hauptcast sterben wird. Oje.
      Die erste Folge hatte mir auch ganz gut gefallen... ich schaue nachher mal, wie die zweite wird. D:

YangXingHo schrieb:

HIDIVE hat bei seiner Ankündigung für Umaru-chan auch Deutschland stehen. Deutsche Untertitel wird es dann wohl nicht geben. hidive.com/news/2017/10/6/hidi…r-international-streaming
      HIDIVE hat Deutschland bei der Ankündigung wieder entfernt: hidive.com/news/2017/10/6/hidi…r-international-streaming
    • suzuno schrieb:

YangXingHo schrieb:

HIDIVE hat bei seiner Ankündigung für Umaru-chan auch Deutschland stehen. Deutsche Untertitel wird es dann wohl nicht geben. hidive.com/news/2017/10/6/hidi…r-international-streaming
      HIDIVE hat Deutschland bei der Ankündigung wieder entfernt: hidive.com/news/2017/10/6/hidi…r-international-streaming
      Es wurde nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Belgien, und Luxemburg entfernt. Bei Wakanim kommt noch ein Titel, Das würde von den Ländern her passen.

Bei Amazon ist jetzt auch Inuyashiki vorhanden amazon.de/dp/B076CLC85P.
    • suzuno schrieb:

Da hast du doch deine Antwort. :D
      Dacht ich auch, aber sie haben jetzt doch noch geantwortet:

Hi ***,
      Thank you for you contacting us. I will be happy to explain. While we have the rights to display this show with your native language subtitles but don’t have the rights for English subtitles. Since launch, we have only made subtitles files available in Spanish, Portuguese, and English. We are considering making subtitles for this show in your language. I will be sure to contact you just as soon as I have an update. We would like to apologize for the inconvenience.

Thank you,
      Corey
      HIDIVE support
    • Neu

YangXingHo schrieb:

Es wurde nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Belgien, und Luxemburg entfernt. Bei Wakanim kommt noch ein Titel, Das würde von den Ländern her passen.
      Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Serie zu Wakanim kommt. Theoretisch könnte man die Serie immer noch mit einer deutschen IP aufrufen, wenn man ein Abo hat. Unter "Simulcasts" wird Umaru-chan auch noch gelistet. Es wurde nur die Ankündigung entfernt.

Ich bezweifle aber, dass man für eine einzige Serie deutsche Untertitel erstellen lässt. :D

Auch lustig: Man muss sich nur ein Konto per VPN erstellen, danach kann man alles auch ohne VPN sehen. :D