[3DS] Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier noch mal der zusammenfassende Release-Trailer

Habe das Spiel schon angespielt und mir gefällt es bisher besser als SM, weil einige Sachen, wie das Erhalten der Pokémon, anders abläuft.

Man könnte sagen, USUM verhält sich zu SM wie Platin zu Diamant/Perl, falls es hier noch Mathebegeisterte gibt :D
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (32/51)
      -Pokémon Sonne & Mond (41/43)
      -Sword Art Online (0/49)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (17/25)
      -Bleach (17/366)
    • Wünsche allen, die sich die Spiele geholt haben / holen werden viel Spaß.

Mich haut Alola leider nicht so vom Hocker, weswegen ich keines der Spiele kaufen werde. Und das, obwohl ich bisher seit Gen 1 immer ein Hauptspiel (Gen 2 sogar beide) + Zusatzedition (und eines der Remakes in Generation 3, 4 und 6) gekauft und gespielt habe. Irgendwie hat sich bei mir sowas wie ein "Burn-Out" eingestellt. Schwarz 2 habe ich nur bis kurz vor die Liga gespielt, X war wieder großartig und wurde ausgiebig gezockt, Alpha Saphir konnte ich kurz vor der Liga auch nicht mehr weiterspielen. Und Alola... Da will ich gar nicht drüber reden.

Ich hoffe, dass die Spiele für die Switch mich wieder mehr begeistern können.
    • Also ich habe Sonne geliebt und freue mich schon richtig auf Ultrasonne. Definitiv mit Platin einer meiner Favoriten.

Ultrasonne steht auch schon längst hier, aber ich habe leider ziemlich viel zu tun, weshalb ich wohl nicht viel Zeit damit verbringen kann..
    • Falls noch jemand Pokémon USUM spielt, hier eine mMn sehr tolle News:

Wobei ich das USUM exklusiv gemacht hätte, also nicht für die normalen Sonne/Mond
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (32/51)
      -Pokémon Sonne & Mond (41/43)
      -Sword Art Online (0/49)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (17/25)
      -Bleach (17/366)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuto ()