Hunter x Hunter

• So ziemlich die Hälfte der Stimmen, muss ich gestehen.
      Das fängt schon beim Hauptcast an: Gon finde ich stimmtlich viel zu hoch, aber weil Wietzorek eine klasse Sprecherin ist, komme ich damit klar. Ähnlich mit den Sprecherinnen von Killua und Kurapika. Passen in meinen Augen stimmlich nicht besonders.

Schlimmer wird es da bei den Nebencharakteren. Da überzeugen mich weder Stimme, noch Leistung. Aber das trifft definitiv nicht auf alle zu. Normale Charaktere wie Phinks oder neulich die Ameisen-Königin passen eigentlich super. Besser als die Hauptcharaktere.

Also für mich ehrlich gesagt ziemlich durchwachsen. Und abgesehen vom Hauptcast hätte ich nicht erwartet, dass das Original mich großartig beeinflusst. Findest Du die Leistung von Charakteren wie denn Battera gut? Vielleicht liegt es ja an mir.
      Aber ehrlich gesagt macht mir die deutsche Synchro die Serie etwas schlechter.
    • Also ich muss schon sagen, angesichts dessen das bei der letzten Ausstrahlung gegen Ende Maxx noch damit pralte dass man jetzt online bzw in der App alles immer ungeschnitten bringen würde ist es einfach nur lachhaft, traurig und die Verarsche schlechthin, dass es doch wieder genauso wie zuvor nur geschnitten dort auftaucht. :cursing:
      Im Moment laufen ja gerade wieder welche und ich hatte mal nachgeschaut und da sieht mans wieder wunderbar an der Folgenlänge.
      Und wer weiß ob alle auch dann von denen immer später wdh werden, kriegt man ja eher selten mit und ist vom zeitlichen her auch nichts...da ist es eben Mist hoch 3, dass es wieder nicht anders zugänglich gemacht wird.

Tja käme die Serie gleich mal auch komplett zeitlich später mit, hätte man das ganze Theater garnicht, aber man ist halt leider geil auf die Kids die auf die Serie abfahren und es früher sehen wollen... Genauso wie es schon immer gegangen wäre einfach 2 Varianten online zu stellen, aber nö das will man natürlich nicht da würde man ja die Verschandelnungen auch für viele offensichtlicher zugeben... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia ()