Hey Arnold: The Jungle Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich wird der scheiß Cliffhänger gelöst. Hat ja nur an die 15 Jahre gedauert^^

Hmm, wieso geht dein Clip keine 3 Minuten? Genauso wie beim Nickelodeon YT Kanal...

Aber hier ist der über 3 Minuten? ?(

Ryo Saeba Fan schrieb:

welcher wohl die damalige TV Serie zu einem würdigen Ende führen soll...
      Wurde gesagt, dass es der Abschluss wird oder kann es sein, dass danach evtl. eine neue Staffel kommt?
      Bin auch echt verwundert, wieso das überhaupt kommt, gab ja einen Streit vom Macher und nickelodeon und der wollte dann nicht mehr. Jetzt auf einmal doch? Und dann nur ein Film? Könnte mir da eher vorstellen, dass da noch was kommen könnte. Momentan sind ja viele Reboot Sachen gekommen bzw. kommen noch, vielleicht jetzt auch Sequels von anderen Serien.
      Jedenfalls muss ich mir die Serie noch mal geben, das letzte Mal, wo ich es gesehen habe war 2005 so rum gesehen und neben den Cliffhänger erinnere ich mich nur noch an die "Footballschädel" Beleidigungen und Helgas Liebesbekundungen an die Fleischstatue^^ Jetzt wo ich so darüber nachdenke, war die schon pervers, so was zu machen lol.
    • Peter der DC Fan schrieb:

Wurde gesagt, dass es der Abschluss wird oder kann es sein, dass danach evtl. eine neue Staffel kommt?

Ich denke das wird vorerst mal der Abschluss sein aber falls das auch ein voller Erfolg bei der aktuellen Generation werden würde dann kann ich mir gut vorstellen das da zukünftig auch mal "Arnolds neue Abenteuer" o.ä. produziert werden könnte...