In drei Tagen am 7.7.2017 startet die Serie nach der bekannten Videospielreihe nun auf Netflix...
Netflix - Castlevania
-
-
Ich freue mich total, auf eine Castlevania Serie warte ich seit Jahren und ich denke Zeichentrick ist das geeignetste Medium dafür. Schon das erste Poster hat mich gehypet, das ist genau der Stil den ich mir erhofft hatte.
Die Macher haben ja versprochen sich sehr nahe am Spiel zu bewegen und dass es düster und erwachsen zugeht, mal sehen ob sie ihr Versprechen halten könnenals alter Fan der Reihe werde ich die Serie aber so oder so komplett anschauen.
-
Staffel.1 soll wohl zunächst 4 Folgen haben und sich an "Castlevania III: Dracula's Curse" für das NES orientieren und geschrieben vom Comicbuchautor Warren Ellis.
Jetzt bleibt noch die Frage ob es auch eine Hommage an den Soundtrack der Klassiker geben wird...
-
Oh das ist.... wenig. Hatte mich irgendwie schon auf 10+ Folgen eingestellt. Wenigstens ist Season 2 schon bestätigt.
Auf die Musik bin ich extrem gespannt, hoffentlich erklingt hier und da mal das ein oder andere bekannte Theme -
Jigen schrieb:
Oh das ist.... wenig. Hatte mich irgendwie schon auf 10+ Folgen eingestellt. Wenigstens ist Season 2 schon bestätigt.
Ich denke bei Erfolg wird das ganze generell noch ausgebaut... Obwohl nun Adi Shankar schon sein nächstes Projekt angekündigt hat.
gamespot.com/articles/assassin…m-castlevan/1100-6451419/ -
Die Synchro im Trailer klang ja wirklich nicht schlecht. Generell klingen die Netflix Synchros meist jetzt wirklich super. Weiter so!Meine AniList
Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103
Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll -
Kommt eben immer drauf an wie das Synchron-Glücksrad stehen bleibt, hier ist es glücklicherweise wieder SDI. Die richtig guten Studios sind eigentlich nicht im Glücksrad vertreten, die kommen zum Zug wenn ein Film- oder Serienproduzent sich entschließt die Synchro selbst zu übernehmen. Deswegen würde ich dir auf keinen Fall zustimmen, dass Netflix so weiter machen soll! Es gibt eigentlich kein anderes großes Unternehmen welches so bei den Synchros spart, alle anderen investieren (viel) mehr.
-
In den letzten Monaten hatten eigentlich alle Netflix Serien eine Top Synchro - denke das man sich jetzt endlich auf eine Handvoll Studios geeinigt hat und da scheinen eigentlich alle ne saubere Arbeit zu machen!
-
Da haben wir wohl unterschiedlich Auffassungen was eine "Top Synchro" ist. Denn für mich sind die Marvel-Serien top, die Synchro von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" ist top, eigentlich sogar einer der besten Synchros der letzten Zeit. Aber diese Synchros sind nicht direkt von Netflix. Es gibt einfach immer noch zu viele Synchros von Netflix, die weit von der Konkurrenzqualität entfernt sind. Und Santa Clarita Diet von TV+ Synchron würde keiner ernsthaft als Top bezeichnen
-
"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" ist von Netflix direkt in Auftrag gegeben worden. Paramount ist nur das Produktionsstudio und lässt nichts selbst synchronisieren. Bei Marvel ist das schon wieder was anderes. "Glow" ist auch von Netflix direkt und hat eine tolle Synchro bekommen.Meine AniList
Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103
Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0