Anime Hits - offzielle Deutsche AnimeOSTs

• Krass das KSM überhaupt nicht bei Andy angefragt hatte, bin immer von ausgegangen das Frank Schindel kein interesse gehabt hätte. =/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Frage2 : "Während dieser Zeit der intensiven Anime Produktion haben wir natürlich nicht viel Anderes gemacht, obwohl ich gerne eine Sache gemacht hätte, nämlich das Projekt live umzusetzen. "

Schade auch, das es aus Zeit Gründen nie zu dem Live Konzert kam.
    • basti1284 schrieb:

Krass das KSM überhaupt nicht bei Andy angefragt hatte, bin immer von ausgegangen das Frank Schindel kein interesse gehabt hätte. =/

Wenn ich mich recht entsinne meinte doch KSM sie haben Schindel angefragt aber er hatte wohl abgelehnt und gesagt das er keine Anime Songs mehr macht, wer weiß was die damals gesagt haben
    • Die Autorin war wohl nicht sehr erfreut als VIZ Media, die Lizenznehmer der USA, sich weigerte Uranus und Neptun als Liebende/Paar in einer beiliegenden Broschüre zu betiteln. Obwohl bei der ersten Vorlage schon von Japan aus gebeten wurde sie nicht "Freunde" oder ähnliches, was schwerer macht, sie als zwei Frauen die sich Lieben zu identifizieren.
      Takeuchi soll immer unzufrieden gewesen sein, wie das Ausland die Serie und den Manga nach belieben angepasst hat.
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/duke_1_506zic6.png]
      Folge dem Kredo
    • Dukemon schrieb:

Die Autorin war wohl nicht sehr erfreut als VIZ Media, die Lizenznehmer der USA, sich weigerte Uranus und Neptun als Liebende/Paar in einer beiliegenden Broschüre zu betiteln. Obwohl bei der ersten Vorlage schon von Japan aus gebeten wurde sie nicht "Freunde" oder ähnliches, was schwerer macht, sie als zwei Frauen die sich Lieben zu identifizieren.
      Takeuchi soll immer unzufrieden gewesen sein, wie das Ausland die Serie und den Manga nach belieben angepasst hat.
      Kann ich mir so nicht vorstellen. Der neue Dub kam ja in den USA genau deswegen, um die beiden als Liebespaar darzustellen. Aber so offensichtlich wie viele immer glauben, war das selbst im japanischen Dub noch nie. Der deutsche Dub war in der Beziehung weitgehend unverändert.