Dragon Ball Super

• Also unbedingt wollte ich ihn nicht, aber selbst wenn, was hat das denn damit zu tun? Das ändert nichts daran, dass der Trailer nicht besonders klingt. Warum denken eigentlich so viele, dass eine Synchro nur aus den Sprechern besteht und alles andere wäre egal? :rolleyes:

Edit: Völlig übersehen, das Studio war überhaupt nicht egal, ich bin mir sicher, dass du das hier auch irgendwann mal mitbekommen haben solltest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archer ()

• Habe mir den Trailer angesehen, ohne vorher irgendwelche Kommentare oder Bewertungen gelesen zu haben.
      Ich schaue nicht besonders viel, aber noch nie haben so gute Sprecher für mich so schlecht geklungen.

Gut, dass ich den eh schon auf Japanisch gesehen habe. Den schaue ich mir auf Deutsch definitiv nicht an.
    • Jah, hab nur verglichen, weil die Synchro von Gotham halt frischer in meiner Erinnerung ist. Dass ich Kampf der Götter zuletzt gesehen hab, ist jetzt schon ein paar Jährchen her... Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht, dass die Sprecher in dem Film auch ne tolle Leistung erbringen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass auch Kampf der Götter seine schwächen hat und Tommy Morgenstern in Gotham nochmal ein Stück besser klingt ;)