Lieblingsserien

• Gotham habe ich angefangen, aber dann leider nicht weiter verfolgen können. Werde ich wahrscheinlich nachholen. Hatte auch auf mich einen guten Eindruck gemacht. Mit der fünften Staffel soll die Serie ja nun leider enden, aber das ist besser als ein übler Cliffhanger.

Als meine absolute Lieblingsserie gilt wohl Game of Thrones. Das Fantasyspektakel ist einfach nur genial und kinotauglich inszeniert. Danach reiht sich momentan Stranger Things unter meinen großen Favoriten ein. Schon der Soundtrack ist großartig; gestern habe ich mir erstmal die Soundtrack LP über EMP geholt. The 80s are sowas von back :D Mir dauert es bis zur dritten Staffel beinahe zu lange... Schon lange habe ich nicht mehr so viel Gänsehaut gehabt wie bei der Serie. Und zuletzt bin ich ganz angetan von The Man in the High Castle. Die Serie habe ich ordentlich durchgesuchtet und nun kann ich warten ...
      Jetzt schaue ich zwischenzeitlich wieder American Horror Story. Da wird einem nicht langweilig bei der Serie. ^^ Freak Show ist aber irgendwie mühselig... hoffentlich werden die nächsten Staffeln spürbar aufregender. Bisher waren die erste und die zweite Staffel die besten ...
      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.