[Spoiler] Aktuelle Yu-Gi-Oh! VRAINS Folgen in Japan

• Spoiler anzeigen
      Okay die Frage, was mit den anderen hohen Tieren von SOL hat sich ja mit den ersten Sekunden von Folge 105 erledigt. xD Jetzt weiss man zumindest, dass die Writer sie nicht vergessen haben. Ob sie allerdings dann noch ne grossartige Relevanz haben werden im weiteren Verlauf ist natürlich nicht garantiert. Interessant auch, wie schnell man das mit Aoi, Zaizen und Yusaku abgefrühstückt hat. Das ging ja jetzt etwas zu schnell. Ob Vrains doch auch wieder so gerusht wird wie ARC V?
    • Spoiler anzeigen
      Ich bin aber dennoch verwirrt, wer diese drei Personen sind. Akira meinte ja, sie sind alle Kings, aber irgendwer auf Youtube meinte noch, Bishops Stimme erkannt zu haben. Also sind das immer noch Bishop, Rock und Knight, die gleichzeitig Kings sind? Ich hoffe ja auf Relevanz, spätestens, wenn es Akira erwischt, weil ich bezweifle, dass der lange noch auf den Beinen stehen wird, wenn Ai ihn attackiert. (und da Aoi bei ihm ist, ist es gut möglich, dass sie dann auch wieder bewusstlos sein wird)

Die Aoi-Yusaku-Bankszene aus dem Opening kam ja auch schon vor und ja... die kann man interpretieren, wie man will. Gut möglich, dass Aoi jetzt plötzlich anfängt, sich auch für Yusaku zu interessieren. Ich glaube aber nicht, dass Yusaku jemals ihre Gefühle erwidern wird.

Die Auflösung um Playmakers wahre Identität ging mir weniger zu schnell als zu unspektakulär? Man muss darüber kein grosses Theater machen, aber Akira und Aoi wirkten viel zu gechillt, als sie erfuhren, dass Yusaku Playmaker ist.

Nebenbei gesagt finde ich diese Gruppierungen doof. Blood Shepherd, Ghost Girl und Spectre zusammen? Go mit den drei Leutnants? Gerade, was die erste Gruppe angeht, frage ich mich, wo Spectre ist, wenn BS und GG sich mit Roboppy duellieren werden. Mein Gefühl sagt mir, man hat diese Konstellationen gewählt, damit die Charas schnell besiegt sind. Nur Revolver, Soulburner und Playmaker sind alleine unterwegs. Wenn die wieder mal die letzten Überlebenden sind bzw. sich das ähnlich zuträgt wie in Staffel 2...

Oh, und irgendwie glaube ich nicht daran, dass Revolver und der Rest der Hanoi sich wirklich freiwillig stellen und bestrafen lässt am Ende. Revolver ist ja immer noch der offizielle Rivale und bislang ist kein Rivale ins Gefängnis gelandet.