[Spoiler] Aktuelle Yu-Gi-Oh! VRAINS Folgen in Japan

• Wer Vrains noch verfolgt, wird wissen, dass Team Playmaker zurzeit getrennt ist. Dass jeder auf ein anderes Feld gelandet ist, erinnert mich ein wenig an den Noah-Arc. Ob die verschiedenen Felder was zu bedeuten haben, würde mich schon interessieren. (Soulburner auf einem Flugplatz ergibt schon Sinn, wenn man weiss, dass Windy sein nächster Gegner sein wird, aber Revolver auf einem Blumenfeld ist für mich im Moment noch ein Rätsel) Spectre wurde leider schon von Lightning besiegt, aber deren Duell war wirklich sehenswert im Vergleich zu Blue Maiden vs Hal/Haru oder das abgebrochene Soulburner vs Revolver Duell. Durch Spectre weiss man auch nun, dass Lightning irgendein Geheimnis hat, was hoffentlich bald enthüllt wird.

Nebenbei gesagt: Die 1. Staffel ist nun in Kanada auch durch und wahrscheinlich kommt jetzt einfach eine Wiederholung, bis Staffel 2 in Japan mal durch ist. Ich frage mich immer noch, wie lange die Amis brauchen, um Vrains auszustrahlen bzw. wie es bei uns so aussieht. Dauert ja schon sehr lange...
    • SoulxSilence schrieb:

um Vrains auszustrahlen bzw. wie es bei uns so aussieht. Dauert ja schon sehr lange...
      Willst du das wirklich? Offizielle deutsche Subs sind doch das beste was passieren konnte, solange keine Synchro auf Basis der Originalversion erlaubt ist. Die US-Version von Vrains ist bis jetzt nur in Italien weiterverwendet worden; wenn das bedeutet dass 4KMedia ansonsten keine Abnehmer mehr findet fände ich das super.
      "4K Media ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Fassungen zu schauen. Jemand, der zu diesen Fassungen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitarbeiter freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
      - Max Goldt, wenn er Animes schauen würde
    • Von mir aus können die genauso gut auf die Nase fallen wie Saban mit Digimon.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Die aktuelle Folge hat uns tatsächlich gezeigt, wer Windys Partner ist. Kein Dialog, aber das ist besser als gar nichts.

Ausserdem sind neue Spoiler für die nächsten Folgen raus:
      Spoiler anzeigen
      Folge 90-91 zeigen Bowman vs Blue Maiden. Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für BM hier. Folge 92 könnte sehr interessant werden, da Shoichi Kusanagi jetzt plötzlich sich mit Playmaker duellieren wird. Das aktuelle Opening hat ja schon erahnen lassen, dass sie womöglich auf gegnerischen Seiten stehen werden, allerdings kommt das doch etwas plötzlich bzw. hätte ich damit trotz OP nicht mehr in dieser Staffel gerechnet. Stellt sich nur die Frage: Duelliert sich da der echte Shoichi oder hat Lightning seine Finger im Spiel und hat einen Fake geschaffen bzw. dasselbe mit ihm gemacht wie schon mit Jin.