Die Daltons

• Naja ich kann sie verstehen... ich meine es gibt genug andere Sender auf denen Cartoons laufen... wir brauchen nicht noch einen.
      YEP! sollte sich meiner Meinung nach eh mehr auf Animes setzen, da diese eh erfolgreicher laufen.
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Die Uhrzeit ist aber verdammt schlecht gewählt. Davon wird überall berichtet, dass die Serie laufen wird und die strahlen das so früh aus.

Außerdem haben solche Cartoons genauso eine Daseins-Berechtigung wie Animes bei YEP.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuriboh ()

• Ich hab nichts gegen Cartoons, aber ich kann die auch schon verstehen.
      Es gibt dauernd Sender die Cartoons ausstrahlen (ob Pay-TV oder Free-TV) mit keiner einzigen Anime Serie (oder wenn man Glück hat mal eine in paar Jahren) und bei YEP! laufen solche dann auch, wo man vermehrt auf Anime setzen könnte, weil die anderen Sender das nicht machen und bereits gut mit Cartoons bedient sind.

Ich will damit jetzt nicht sagen YEP! soll die Cartoons aus dem Programm nehmen, es soll nur meine Meinung sein, dass ich die schon verstehen kann.
      Zb. Die Daltons könnte gut zu SuperRTL passen, weil die auch immer Lucky Luke gebracht haben.

Ist das gleiche wie mit Reale US-Serien, 1000 Sender davon, aber kaum einer macht mal was anderes und bedient einen anderen Markt für die anderen.

Also ich kann die verstehen.
    • Pas Caal schrieb:

Also ich kann die verstehen.

Schon alleine der Ton macht die Musik...

oh man dieses jahr wird so scheiße
      ................
      Ne las mal so ein scheiß brauch ich nicht! !!!
      .................
      Und so geht yep den bach runter
      .................
      diese ganzen cartoons find ich irgendwie alle scheisse xD
      .................
      cartoons blöd machende scheisse

usw...

Wie ich jetzt aber auch sehe wollen einige nun doch eine direkte Konfrontation... und diese können sie haben.
    • Sry aber was erwartest Du?
      Der Kultureller Hintergrund und die Zielgruppe sind bei Anime und Cartoons eben prinzipiell anders. Während die Anime eben jedes Genre und jede Altersklasse abdecken, sind "unsere" westlichen Cartoons hauptsächlich auf Kinder ausgerichtet. Das die Jugendlichen und Erwachsenen dann eben Serien wie Naruto und One Piece sehen wollen, anstatt sowas wie Hulk oder "Die Daltons" ist dann die logische Konsequenz.
    • Master schrieb:

Sry aber was erwartest Du?

Eine ansprechende Kommunikationsbasis und dazu zählt das Wort "scheiße" nicht. Die heutigen deutschen Anime/Manga Fans sind nichts besseres als unsereins...

Der Kultureller Hintergrund und die Zielgruppe sind bei Anime und Cartoons eben prinzipiell anders. Während die Anime eben jedes Genre und jede Altersklasse abdecken, sind "unsere" westlichen Cartoons hauptsächlich auf Kinder ausgerichtet. Das die Jugendlichen und Erwachsenen dann eben Serien wie Naruto und One Piece sehen wollen, anstatt sowas wie Hulk oder "Die Daltons" ist dann die logische Konsequenz.

Seltsam das es in anderen Ländern völlig ohne Probleme klappt da ich ja mittlerweile zu 99,9% in Sachen "gezeichnetes" [Manga/Anime & Comic/Cartoon] bei den Franzosen sitze da ich mehr von meinen Hobby erwarte als one Piece und Naruto was in keinen anderen Land der Welt so oft gesendet wird wie in Deutschland neben den DVDs und die Fans sind immer noch nicht zufrieden.