Ende von Sendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ende von Sendern

Am 1.November wird Fan Televison fan-television.de/ es nicht mehr geben der Regionsender wird abgeschaltet

Am 15.Januar wird Das Vierte durch den Disney Channel ersetzt. Das Vierte würde an Disney verkauft.
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)
    • Re: Ende von Sendern

"seescedric" schrieb:

Am 15.Januar wird Das Vierte durch den Disney Channel ersetzt. Das Vierte würde an Disney verkauft.

Da muss ich dich korrigieren. Das Vierte wird am 17. Januar durch den Disney Channel ersetzt.

Möglich, dass das vierte aber schon früher dich gemacht wird und bis zum start des Disney Channels als Werbeplatform für Disney dienen wird.

disney.de/disney-channel/

"Natsu" schrieb:

Die Seite von "Das Vierte" ist nun auch Offline.
      Statt der Startseite zeigt die Typo3 Software nun eine Fehlermeldung.

Und da ich mich mit Typo3 auskenne kann ich sagen, dass die Zieldatei gelöscht wurde.

Doch nicht, es wurden genau 3 Seiten online gelassen: /error /community /start
      Meine AniList

Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103

Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll

Ich glaube auch das Anixe früher oder später vom Markt verschwinden wird. Das ist nämlich auch ein Sender der den Typischen RTL2 Fehler auf die Spitze treibt.
      Aber über Ric kann ich jetzt nichts sagen. Habe mir den Sender gerade mal am Senderstarttag angeschaut und festgestellt dass er absolut nicht meinen Geschmack trifft. Seitdem habe ich es nicht mehr gesehen. Daher kann ich zu RiC nichts weiter sagen.
    • Als nachstes ist bestimmt VIVA dran,der in 2015 früher und später dicht machen wird.Comedy Central kann von Viacom aus denn Sendeplazt nutzen und sein Programm 24h machen.
      #IWillSBandRCBackonVIVA
      #IWillAninesBackonVIVA
      #IDontWantADonVIVA
      #VIVAWillEndLikeTMF
      #VIVAWillDiein2015
      #RestinPeaceVIVA
      #VIVAisDeadNow
      Hab zu viele # geschrieben.