Programm Film zusagen

    • Programm Film zusagen

      Hallo. (bitte nicht rechtschreibung beachten XD)

      Ich habe mich heir angemeldet, weil ich extrem sauer bin..... IHR Kündigt z.b etwas an wie im Aktuellen Programm von 26.10.2016 Dass Evangelion ( Trilogie 2 von 3 Filmen) Kommen soll.
      ES IST MIR SCHLEIERHAFT DASS IN DIESEM JAHR 4 ANGEKÜNDIGTE FILME ( AUCH IM INTERNET MIT BOHEI UND SONSTWAS )NICHT ERSCHEINEN..... Kann ja mal vorkommen ok Aber das ist ÖFTERS ZU OFT !!!!!, Ich rede nur von den 4 die ICH gucken wollte Freunde Erzählen Mir Teilweise das Filme Nicht kommen und zwar von 6-7 mal in einem Zeitbereich von 6 Monaten !!!!!.

      Ich kann es verstehen dass diese sendungen Geändert werden Können nur wenn ihr SOVAS ANKÜNDIGT:

      Evangelion

      ProSieben MAXX zeigt die ersten drei Filme der Kult-Anime-Reihe "Evangelion" ab dem 26. Oktober um 23:55 Uhr.
      Die Filme Evangelion: 1.11 – You Are (Not) Alone, Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance, Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo.
      Die Filme können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de


      Die mann NICHMAL IM NETZ SEHEN KANN Und Schon wieder ALLE MASLOS ENTÄUSCHT DA IHR STÄNDIG PROGRAMME ( sorry für den kommenden satz )WIE BEHINDERTE AFFEN ÄNDERT (Nochmals sorry bin aber echt sauer ) Sage ich euch 1 sache...... Ich werde euren sende nichtmehr einschalten solange das nicht Behoben ist, und anstadt Die filme zu zeigen Zeigt ihr RAN Baskeball oder was anderes .... Also meiner meinung nach habt ihr in der Programmdirektion einen sehr Entscheidungs loses Personal

      Sorry Aber ich und meine Freunde die heute bei mir wahren um die besagten filme zu sehen werden euren Sender in zukunft Beukotieren da Ihr schon mehrfach duchr das ankündigen im netz und zeitung erst alle Heß darauf Macht und dann nichtmal Die Eier habt 1-2 tage vorher oder Mittags Herauszugeben ( IM LAUFENDEM PROGRAMM DURCH LIVE EINBLENDUNGEN ) das Dass programm Nicht erscheint .

      Trotz alle dem Einen schönen tag und Entschuldigung an die die dies Bearbeiten müssen, aber es muss mal Öffentlich geasagt werden .
    • 22.05 uhr 2.22 !!!!! Heute
      Stand in 3 Zeitungen 2 weitere unterschiedlkiche von freunden noch datzu
      19 oktober 1.11 ( sollte kommen ist der ertse !!!!!)Kam am besagten tag auch um die uhrzeit nichtum 22.05 uhr ERZÄHL BITTE NET SOVAS das währe teil 2 HEUTE Warum die änderung Lasst das so sorry
    • Nein. Die Änderung wurde bereits vor drei Wochen angekündigt und auch in deinem Zitat von der Webseite steht nichts davon, dass heute um 22:05 Uhr der zweite Teil kommt.

      Programmänderungen sind normal und kommen bei jedem Sender vor. Auf allen relevanten Plattformen (EPG, prosiebenmaxx.de, ProSieben MAXX App) steht das korrekte Programm.
    • 3 wochen ist zu späht die zeitungen gehen 4 wochen mann muss sich da ja mal Darauf verlassen können........ Scheinbar nicht un ich sehe es nicht ein Jeden tag auf onlineplattformen zu gehen und zu gucken wass ihr euch jetzt wieder Ausgedacht habt. es fallen ständig termine weg oder werden verschoben !! es Nervt !! sorry an dich du kannst nix datzu aber Verlass ist bei p7 maxx Nicht im geringsten was das Abendprogamm angeht bei Allen klappt das zu 99 Protzrent aber bei euch leider fast nie ( zumindest wenn ich mal was gucken will ) wie gesagt schon auf der teletext hauptseite sollten änderungen sofort angezeigt werden dass mann guckt was ändert sich und dann bitte net hinschreiben Basketball event das hilft net ich geh auf sovas net ein weil es mich nicht interessiert wenn ihr aber schreibenwürdet Evangelion Verlegt Würde ich SOFORT Gucken dass ist alles n bisschen doof gemacht. überlege ob ichs im tv gucke oder online weil wenn mann 3 wochen nach herausgabe des Programms was ändert Zäugt dass nicht von zuverlässigkeit mann muss sich 4 wochen vorher klar sein was mann zeigt 1-2 änderungen ist ok aber net 3 filme um 3 wochen verschieben und dann von 22.05 auf 23.55 Es müssen manche arbeiten die dann extrem Sauer werden könnten XD XD Gilt auch für mich.
    • Blau schrieb:

      mit deiner Beschwerde und Drohung den Sender zu Boykottieren solltetst du dich per mail oder per FB bei P7M melden
      Oder am besten niemanden damit nerven.

      Er schreibt ja, dass die Filme groß im Internet angekündigt wurden. Seitens ProSieben MAXX war dies aber nie der Fall. Dass TV-Zeitschriften nicht jede Änderung abdrucken können, sollte ja logisch sein, da diese auch einen Redaktionsschluss haben, nach dem nichts mehr geändert werden kann. Alle Online-TV-Zeitschriften sollten aber mittlerweile das korrekte Programm listen. Die sicherste Quelle ist aber immer noch die Webseite des Senders - und auch da ist der Termin korrekt.