Nintendo Switch

• Schließlich erkunde ich das Spiel ja ausgiebig. Du hast ja auch behauptet, dass Mario kein Open World sei, weil Dir die Welt zu klein sei. Für mich ist sie groß genug.

mi-Ka schrieb:

1-2-Switch: PartyspielARMS: Beat'Em Up
      Fire Emblem Warriors: Hack & Slash
      Flip Wars: Action/Party
      Snipperclips: Puzzelspiel
      Splatoon 2: "Shooter"
      Super Mario Galaxy: 3D-Platformer (für open World sind mir die Level zu klein)
      Zelda BotW: Open World RPG
      Xenoblade Chronicles 2: JRPG
      Mario+Rabbits: Strategie
      Ob Rollenspiel oder nicht, XC2, Zelda und Mario sind zusätzlich Open World Titel.
      1-2-Switch, Flip Wars und Snipperclips habe ich jetzt nicht gezählt (wir sprachen von den 6 großen neuen Titeln), aber gut, haben wir halt auch noch das Party/Puzzle-Genre.
      ARMS und Splatoon sind sich sehr ähnlich, auch, wenn sie unterschiedliche Genres haben und Mario + Rabbids war für mich die Ausnahme.
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (11/48)
      -Pippi Langstrumpf 1997 (5/26)
      -Magi: The Kingdom of Magic (20/25)
      -Fairy Tail (0/?)
      -Sword Art Online (15/49)
      -Blue Exorcist (10/25)
    • Ich denke und hoffe stark, dass Smash ein neues Spiel wird. Anderes hätte man gesagt, denke ich und außerdem sieht das Logo leicht anders aus.
      Das wäre mal ein Spiel, auf das ich mich freuen würde.^^
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (11/48)
      -Pippi Langstrumpf 1997 (5/26)
      -Magi: The Kingdom of Magic (20/25)
      -Fairy Tail (0/?)
      -Sword Art Online (15/49)
      -Blue Exorcist (10/25)
    • Ich freue mich schon sehr auf Mario Tennis Aces, Titan Quest und Smash Bros..
      Bei Pillars of Eternity 2 ist das "Problem", dass ich nun mal einen mittelfortgeschrittenen Spielstand habe, den ich in eine PS4 Version von PoE2 importieren könnte, mit meinen Entscheidungen. Ich will schon meinen Durchlauf haben, keinen Standarddurchlauf.
      Aber es sind auch bereits Titel draußen die mich interessieren würden und die ich mir sofort kaufen würde, wenn sie denn für 20 Euro minus im Angebot wären. Darunter Skyrim (da ohne Mod Support) und vielleicht Doom.
      Folge dem Kredo
    • @Quinton

Ein Open-World-Spiel ist Mario Odyssey schon mal nicht, da man sich nicht frei darin bewegen kann. Die Welten sind durch die Story miteinander verbunden. Ich kann nicht nach der ersten Welt gleich zum Mond fliegen, sondern muss der vorgegebenen Reihenfolge (außer ab und zu die Wahl zwischen Welt A&B) folgen. Bei Zelda ist die Welt erst mal durch das Plateau "ausgesperrt", aber nachdem man es verlassen hat, steht einem die gesamte Welt frei. Das wäre für mich open World.
    • Ich denke es ist ein neues Smash,
      - Anderes Logo
      - Anderer Link (BotW)
      - HAL-Labatories wieder dabei.

Selbst wenn es ein Port werden sollte. Neue Stages
      und neue Charaktere tun es nicht. Ich hoffe ja das wir
      wieder ein Subraum bzw. Story Modus kriegen, wie in
      Brawl, denn ich und viele andere fanden diesen Awsome^^
      Aber Smash 4 hatte ja keinen angeblich , weil Sakurai meinte,
      dass Leute diese Szenen auf YouTube Hochladen und anderen
      damit den Spaß verderben... Ehm ja...
      Schaue ich im Moment (Ich gucke meistens nur GerDub btw.)
      - One Piece* 615/628
      - Super Kickers 2006' 003/052
      - Captain Tsubasa 2018* 007/052

Pausiert
      - Tokyo Ghoul √A* 002/012
      - One Piece* 140/628
      - Die tollen Fußballstars* 028/128

Demnächst|Re-Run'|Noch nie gesehen*:
      - Charlotte* 001/013
      - Angel Beats!* 001/015
      - Attack on Titan* 001/025