Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

    • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

      [Blockierte Grafik: https://dr0p.it/PUI0.jpg]


      Vor 5000 Jahren spielten die alten Ägypter ein magisches Spiel, das "Spiel der Schatten", welches mit echten Monstern in magischen Zeremonien gespielt wurde. Dieses Spiel geriet ausser Kontrolle und verwandelte sich in einen Krieg der die Welt zu Zerstören drohte. Ein mutiger Pharao opferte sein Leben, um das Spiel der Schatten in 7 magische Objekte ("Millenium Items") einzuschliessen. In der Gegenwart löst ein Junge namens Yugi das Geheimnis des Millenium Puzzles. Kurz darauf wird die Seele von Yugis Grossvater von einem gewissen Maximillion Pegasus, dem Erfinder eines Kartenspiels welches in Wirklichkeit das Spiel der Schatten ist, gefangen genommen. Nun liegt es an Yugi, seinen Grossvater zu befreien und nebenbei noch die Welt vor dem Spiel der Schatten zu beschützen. Dabei begleiten ihn seine 3 freunde Joey, Thea und Tristan.
      "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" bei ProSieben MAXX:

      Zur News: anime2you.de/news/102534/prosi…h-yu-gi-oh-duel-monsters/
    • Jetzt liefen (bzw. werden) schon alle YGO-Serien auf 7MAXX^^
      Ich habe für diese verstümmelte, deutsche Fassung nicht viel übrig, aber vielleicht schaue ich sie mir der Nostalgie wegen an^^ DM ist sowieso schon länger her :)

      EDIT: Gerade gesehen, dass es nur online sein wird. Dann wird es wohl doch nichts mehr :D
      Komisch, da Clipfish ebenfalls die Folgen hat.
    • Master schrieb:

      Jetzt liefen (bzw. werden) schon alle YGO-Serien auf 7MAXX^^
      Ich habe für diese verstümmelte, deutsche Fassung nicht viel übrig, aber vielleicht schaue ich sie mir der Nostalgie wegen an^^ DM ist sowieso schon länger her :)
      Aber die Serie ist nur On Denand. Ein Fernsehstart ist laut der A2Y News noch nicht vorgesehen...
    • Master schrieb:

      Jetzt liefen (bzw. werden) schon alle YGO-Serien auf 7MAXX^^
      Ich habe für diese verstümmelte, deutsche Fassung nicht viel übrig, aber vielleicht schaue ich sie mir der Nostalgie wegen an^^ DM ist sowieso schon länger her :)

      EDIT: Gerade gesehen, dass es nur online sein wird. Dann wird es wohl doch nichts mehr :D
      Komisch, da Clipfish ebenfalls die Folgen hat.
      Hab letztens bei nen Kollegen paar folgen gesehen auf Netflix, man muss sagen einige Schnitte fallen echt schon auf ^^
      aber die Synchro ist 1A da werden auch mal schimpfwörter benutzt also richtige Schimpfwörter nicht so wie bei Naruto früher
      ala du Blöder Blödian oder so :D
      Left4DeadHunter
    • Die Synchro ist 1A, ja. Aber trotzdem ist die Serie für die heutige Zeit viel zu schlampig zensiert und bearbeitet. Das fällt auch auf.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52