Pokémon GO

    • ich hab schonmal Schiggy und Taubsi gefangen und das ohne meine Wohnung zu verlassen XD

      Sehe auch sehr Dämmlich aus mit nem Tablett durch die gegen zu rennen
      _________________________________________________________________________

      Kann man Müntzen auch verdienen oder bekommt man die nur gegen Bargeld, fänd ich ärgelich, TCG haben sie ja auch 100% Free gemacht
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

      Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Ich war heute schon in der ganzen Stadt unterwegs, habe die meisten aber auf meinem Bett gefangen :D
      Die Starter bekommst Du natürlich sofort^^ Andere, nicht entwickelte Pokemon, gibt es auch häufiger. Entwickelte habe ich nur Kokuna und Rattikarl bisher.
      Außerdem kann ich von zuhause aus eine Arena betreten :D Schade, dass das niemand hier spielt xD

      Bisher hatte ich jedenfalls noch keine bekommen.
    • Master schrieb:



      Bisher hatte ich jedenfalls noch keine bekommen.
      das kling nicht gut, hab kein Problem mal Geld (mit betonung auf MAL) für nen Game aus zu geben, bei Star trek Timlines investiere ich auch jeden Monat rund 5,-€, aber hier gefällt mir der faktor mal wieder garnicht, hätte jetzt schon etwas andere Preisgestalltung erwartet
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

      Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • @Blau Wobei es, zumindest mir, nicht wirklich so vorkommt, als bräuchte man es unbedingt. Nach 35 gefangenen Pokemon habe ich noch über 100 Bälle. Wobei diese Beutel nicht ganz unwichtig scheinen. Wenn es den Speicherplatz erweitert, wird es wohl wichtig werden. Ich habe jetzt schon mehr als 1/3 an Items belegt.

      @websconan Ja, echt merkwürdig^^ Zumindest Pokemon gibt es zuhause mehr als genug. Es lohnt sich eigentlich nur der Wahrzeichen und Eier wegen zu laufen :D (Und natürlich die gesundheitlichen Aspekte...^^)