Zeichentrickserien nach dem 16.07.?

• Zeichentrickserien nach dem 16.07.?

Hallo,

am 16.07. läuft ja von "Hulk und das Team S.M.A.S.H." und "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!" jeweils die letzte Episode der zweiten Staffel. Weiß man schon, ob ab dem 23.07. weiterhin Zeichentrickserien laufen werden?

Vielen Dank.

Gruß

Kreisel
    • suzuno schrieb:

Ja, es geht wieder ab Folge 1 los.
      shit, können die nicht einfach die Master Verbrennen und den Matel des schweigens über diese beleidigende Machwerke legen, ich wünsche mir echt das man entlich mit diesem dunklen Fleck in der Marvel-Historie abschliesst und diesen Abfall nie mehr auspackt
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Blau schrieb:

suzuno schrieb:

shit, können die nicht einfach die Master Verbrennen und den Matel des schweigens über diese beleidigende Machwerke legen, ich wünsche mir echt das man entlich mit diesem dunklen Fleck in der Marvel-Historie abschliesst und diesen Abfall nie mehr auspackt
      Zwingt dich einer dazu, die Serien anzuschauen? Dann kann man doch nach deiner Logik gleich die Animemaster entsorgen, damit Maxx nix mehr zum senden hat.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Kreisel schrieb:

Einfach nicht anschauen. Problem gelöst.

nein, damit ist das Problem nicht gelöst, weil immernoch dieser Beleidigende Schund existiert, es gehört alles dazu vernicht und in Nevada vergraben

Alpha schrieb:

Blau schrieb:

suzuno schrieb:

Zwingt dich einer dazu, die Serien anzuschauen? Dann kann man doch nach deiner Logik gleich die Animemaster entsorgen, damit Maxx nix mehr zum senden hat.
      1) nur Ahnungslose XXX schazen diesen Müll
      2) was soll daran logisvh sein die Anime Master zu zerstören? Nach meiner Logik jedenfalks nicht, der Disneyrotz idt eine Pure Beleidigubh für jeden Marvel-Fan und alle 4 Serien gehören vernichtet und vergessen, das P7M da mit nacht, Marvek durch den Kakao zu ziehen ist eine frechheit,sollen sie eine der alten ordentliche Marvel Serie zeigen oder auf DC wechseln, derrn Serie sind zu ü90% immer top ( Teen Titans Go!)
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau ()