Was nervt euch derzeit?

    • Gerade meine erwartete Blu Ray Box angekommen.
      Als ich die Folie entfernte, sah ich einen riss durch die Hinterseite.
      Ärgerlich....
      Wie ich erfahren habe bin ich nicht der einzige mit solche Risse.
      Vielleicht mal nachfragen, zurücksenden werde ich das Zeug nicht. Gehe davon aus, dass die Disk in Ordnung sind.
    • Oh man ich könnte kotzen.
      Also bei Dead Space 3 wollte ich einen neuen Spielstand anlegen für den Hardcoremodus. Also ich gehe auf Spielstand 4 und wähle den Hardcore Modus aus.
      Dann kommt das übliche und Helligkeit einstellen und co. und ich drücke mich da so durch X-X-X.
      Plötzlich kommt dann wieder Spielstände auswählen und warum zur Hölle bin ich dann wieder auf Spielstand 1?
      Natürlich drücke gewohnt weiter X und überschreibe meinen fast 100% ausgespielten Spielstand.
      Verdammt, Jetzt kann ich die ganze Scheiße mit den Sammelobjekten neu suchen. Mir haben nur noch ein paar Objekte für den Online Modus gefehlt.
    • Disney hat gerade angekündigt, dass Andi Mack diese Staffel endet, obwohl die Serie die höchsten Einschaltquoten auf Disney Channel hat. Hat es etwas damit zu tun, dass eine der Hauptfiguren schwul ist, und es immer schwerer wird seine Storyline zuzuschneiden? Eventuell.
      Mann und dabei lief die Serie nicht einmal ordentlich im deutschen Fernsehen :/
    • Disney war für mich schon immer konservativ. Man muss sich nur die letzten Disney-Filme anschauen, wo man zaghaft mehr oder weniger kleine Andeutungen macht. Bei der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" gab es einen tuntigen LeFou, was ich im Sinne der Öffnung hin zu homosexuellen Figuren eher suboptimal fand, weil das auch nur ein Klischee bediente.

      Ansonsten bedient Disney sozusagen die ganze Welt und da ist man entsprechend darauf bedacht zwar sich aktuellen zeitgenössischen Trends anzupassen, jedoch da nie zu weit zu gehen, um nicht Zuschauer aus anderen Ländern/Kulturkreisen zu verschrecken.
    • Die neue Joyn-App (ehemals 7TV). Wie kann man eine funktionierende Mediathek nur so verschlimmbessern? Es sind deutlich weniger Inhalte als vorher abrufbar (z.B. Detektiv Conan gibt es dort nicht) und Chromecast wird auch nicht mehr unterstützt.
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."