Was nervt euch derzeit?

• Habe mir Digivice's aus England gehört und ich bekomme den Geruch nicht raus (nein kein Rauch) habe es schon in Reis gelegt (3 Tage) und an einem offen Fenster über Nacht gelegt und es hat immer noch Geruch. Das Nervt
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • Mich nervt die Telekom. Ich hab dort am 08.08. Magenta Zuhause L bestellt. Der Internetanschluss sollte am 10.10. geschaltet werden. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom wurde der Bereitstellungstermin auf den 20.11. verschoben. :cursing:
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    • Was mich nervt, ist, wenn irgendwo steht: »empfohlen von xy«. Das nervt bei Anime-DVDs/-BDs und jetzt fängt auch schon Watchbox damit an: »KURONOS TOP-5-ANIME MIT DEUTSCHER SYNCHRO«.

Und was auch nervt, ist, wenn man den Text einer Website kopiert und dann hier einfügt und es automatisch in einen Link umgewandelt wird. Keine Ahnung, ob das am Browser oder an der Ausgangswebsite oder woran auch immer liegt.
    • ist-vorhanden schrieb:

Und was auch nervt, ist, wenn man den Text einer Website kopiert und dann hier einfügt und es automatisch in einen Link umgewandelt wird. Keine Ahnung, ob das am Browser oder an der Ausgangswebsite oder woran auch immer liegt.

Wenn der Text auf der Webseite, von der du diesen kopiert hast, ein Link ist, wird der Link automatisch hier übernommen. Du kannst dies verhindern, indem du den BBCode-Editor verwendest (erster Punkt oben im Editor-Menü).
    • suzuno schrieb:

Wenn der Text auf der Webseite, von der du diesen kopiert hast, ein Link ist, wird der Link automatisch hier übernommen. Du kannst dies verhindern, indem du den BBCode-Editor verwendest (erster Punkt oben im Editor-Menü).
      Na ja, ich dachte, da ich nur Text kopiere, wird auch nur Text eingefügt. Aber hängt anscheinend auch vom Ausgangsprogramm ab. Der Ausgangstext (KURONOS TOP-5-ANIME MIT DEUTSCHER SYNCHRO) ist in weißer Schrift und grauem Hintergrund (und in einer bestimmten Schriftgröße). Wenn ich aus Chromium kopiere und in LibreOffice Writer einfüge, ist der Text in weißer Schrift und grauem Hintergrund. Wenn ich aus Microsoft Edge kopiere, ist er in weißer Schrift, aber ohne grauem Hintergrund. (In beiden Fällen bleibt der Link erhalten.)

Vielleicht sollte ich immer den BBCode-Editor benutzen. Den benutz ich sowieso immer, wenn ich andere zitiere, um die inneren Zitate zu entfernen, weil ich finde, dass das sonst zu aufgebläht ist. Aber vorhin hab ich nicht extra umgeschaltet.
    • Neu

Die deutsche Bahn Mal wieder. Bei der Rückfahrt von Dresden nach Saarland schön in Leipzig eine halbe Stunde gestanden, weil irgendwelche Fahrinformationen zu unserem Zug übergeben werden musste und dann jetzt gerade noch eine Verzögerung vor dem Frankfurter Hauptbahnhof, wo ich umsteigen musste wegen einem Fahrrad auf der Strecke, der 100% schon zu Schrott gefahren wurde und der Lokführer nicht drüber fahren wollte...
      Grad noch so habe ich den Anschlusszug erreicht, kaum drinnen ist der losgefahren.

Und erst um 22 Uhr wird das Zugfahren endlich ein Ende haben. ||
    • Neu

Mich ärgert Ebay neue Kaufabwicklung, Kaufen ist nun auch gleich Zahlen, heißt wenn man mit PayPal bezahlt kann man nun nicht mehr über die versandtkosten handeln wenn man bei einem Händler mehrere Sachen gekauft hat, selbst wenn dieser dies in seinem Angebot sogar stehen hat.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)