Was nervt euch derzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mich nervt, ist, dass Tele 5 zwei Digimonfolgen überspringt. Am Samstag kam Folge 11, aber laut Tele-5-Website sollten danach noch die Folgen 12 und 13 gezeigt werden. Stattdessen wurde eine Folge Star Trek: Deep Space Nine gezeigt. Am Dienstag (morgen kommt kein Digimon) wird dann noch mal Folge 11 wiederholt und danach geht es mit Folge 14 weiter.
    • Spiele derzeit Sim City SNES, bin erst im Jahre 1934 und habe schon 5 Mal den Supergau gehabt, hab ich ja noch nie erlebt sonst vielleicht einmal in 100Jahren :( ;( X(

      Edit.: und der nächste ;( ;( ;( ;(
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

      Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau ()

    • Ärgerlich. Mein Tipp: An Tagen, bevor ein Spiel erscheint, meide YouTube.

      Auf Mario Odyssee freue ich mich übrigens schon riesig, sollte ich in wenigen Stunden zocken können :D ;)
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (22/51)
      -Pokémon - Master Quest (41/64)
      -Pokémon Sonne & Mond (32/43)
      -Yu-Gi-Oh! Arc-V Staffel 3 (16/49)
      -Yu-Gi-Oh! 5D's Staffel 3 (21/52)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (7/50)
      -Bleach (8/366)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuto () aus folgendem Grund: Satzrichtigstellung

    • Mein alter Laptop: Ich hab nur die Konsole offen mit einem Tab und starte dann Firefox. Dann hängt sich der Laptop auf und der Mauszeiger kann nicht mehr bewegt werden. Hab zwar seit Anfang des Monats einen neuen, aber mein alter hätte ruhig länger als fünf Jahre und acht Monate in Betrieb sein können.

      Edit: Aufgehangen beim Drücken der Tabtaste für die Autovervollständigung in der Konsole …
    • Hatte ihn früher auch schon mal richtig zum Absturzen (bzw. zum automatischen Neustart) gebracht. Hatte Android Studio, Spotify, Firefox und die Konsole offen. (Die Konsole war wohl nicht das Problem, eher das andere alles.) Das verträgt er nicht. (Hat nur 2 GB Arbeitsspeicher.) Aber hatte auch nur 300 Euro gekostet. War der billigste Laptop, den ich damals gefunden hab. :D