Was nervt euch derzeit?

• BEO schrieb:

Accelerator schrieb:

Was mich derzeit nervt -> ich sag nur Comicforum , Egmont Manga , wiedermal ein Manga der auf eine Light Novel basiert
      Bringen sie nur den Manga und nicht die Light Novel oder was ist daran so schlimm, dass ein auf einer Light Novel basierender Manga veröffentlicht werden soll?
      .... der wohl wichtigste Grund, mit hoher Wahtscheinlichkeit wird wohl der Manga nicht die komplette Story adaptieren -_-
      usw.
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Das ist natürlich ein Nachteil. Wir brauchen mehr Veröffentlichungen von Light Novels in Deutschland. Bis auf Black Bullet sind alle meine Light Novel Serien aus den USA importiert.

Haruhi Suzumiya, Danmachi + Sword Oratoria, KonoSuba, No Game No Life, Log Horizon... Ich hätte mir die Reihen gerne auf Deutsch geholt, aber leider sind hierzulande Light Novel-Veröffentlichungen eher die Ausnahme, als die Regel. :(
    • Hoffentlich kommen noch einege LNs nach DE ^^
      + notfalls den Buchhändlern nachhaken das LNs nicht unbedingt ins Mangaregal reinkommen ^^

Was mich derzeit nervt -> es ist bewölkt -_-
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Mich nerven DHL Express und der deutsche Zoll. Erst ändert der Zoll meine Postleitzahl, sodass DHL Express das Paket 400 Kilometer weit weg schickt und dann liegt es heute in der DHL-Station blöd rum, ohne in die Zustellung zu gehen. D:

Noch schlimmer war aber der erste Mitarbeiter, mit dem ich bei DHL Express telefoniert habe: "Da können wir nichts machen. Dann geht es halt zurück nach Japan. Nicht unser Problem." Habe einfach kommentarlos aufgelegt und noch mal angerufen. Dann war endlich ein kompetenter Mitarbeiter dran, der die Umleitung des Pakets veranlasst hat.

Nach einem weiteren Anruf soll es angeblich morgen in die Zustellung gehen.

• Hahaha, also sowas, wenn er dir am Telefon seinen Namen gesagt hat, würde ich mit einer saftigen Beschwerde veranlassen, dass er gefeuert wird. =D

So einen Vollidioten kann man doch nicht ans Kundentelefon lassen.
    • Jetzt haben die mir mein Paket, das heute tatsächlich in der Zustellung war, wieder nicht zugestellt. Angeblich war ich nicht zu Hause und komischerweise hatte der Zusteller wohl auch keine Benachrichtigungskarten mehr.

Natürlich hatte die Service-Hotline schon geschlossen, als sich der Status in der Sendungsverfolgung geändert hat, sodass mein Paket am Montag nicht erneut in die Zustellung gehen wird, sondern frühestens am Dienstag, weil man bei Express-Paketen anscheinend vorher anrufen muss...
    • suzuno schrieb:

Jetzt haben die mir mein Paket, das heute tatsächlich in der Zustellung war, wieder nicht zugestellt. Angeblich war ich nicht zu Hause und komischerweise hatte der Zusteller wohl auch keine Benachrichtigungskarten mehr.

Natürlich hatte die Service-Hotline schon geschlossen, als sich der Status in der Sendungsverfolgung geändert hat, sodass mein Paket am Montag nicht erneut in die Zustellung gehen wird, sondern frühestens am Dienstag, weil man bei Express-Paketen anscheinend vorher anrufen muss...
      Mich hat Hermes auch so geärgert, Paket ist seit Montag bei ihnen und hätte rein Rechernerisch am Do. da sein müssen, aber Pustekuchen, selbst heute noch nicht da, ist irgendwo im Verteilzentrum, sowas hab ich mit DHL noch nicht erlebt, da ist es spätesten am übernächsten Tag da
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Neu

Mich nervt meine Verkühlung/Erkältung :(
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (0/51)
      -Pokémon - Die Johto Liga Champions (48/52) - Pausiert
      -Pokémon Sonne & Mond (23/48)
      -Dragon Ball Super (34/52)
      -Inuyasha (70/104)
      -Naruto Shippuden (382/500)
      -Detektiv Conan (327/333)
      -Death Note (35/37)
      -Attack on Titan (24/25)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (0/50)
      -Bleach (0/20)
      -Akame ga Kill (8/24)
      -Golden Time OmU (14/24)
      -Joker OmU (2/24)