Was nervt euch derzeit?

• Mich nerven derzeit diverse Schutzfolien bzw. deren ständigen Luftbläschen.
      Aktuell:
      -Pokémon - Die Johto Liga Champions (8/52)
      -Pokémon Sonne/Mond (15/48)
      -Dragon Ball Z Kai (163/167)
      -Inuyasha (26/104)
      -Detektiv Conan (226/333)
      -Death Note (27/37)
      -Psycho-Pass (24/33)
      -Attack on Titan (16/25)
      -Monster Mädchen (9/12)
      -Akame ga Kill (0/24)
      -Golden Time OmU (5/24)
      -Boruto: Naruto Next Generation OmU (17/52)
    • Klausuren. :S Wenn mich eines nervt, dann die Klausurphase und das Schreiben von Klausuren! Ich sehne schon den (eigentlich gar nicht mehr so weit entfernten) Tag herbei, an dem ich endlich meine letzte Klausur schreibe und dann irgendwann endlich den M.Sc. in den Händen halte...
    • PayPal ist eine feine Sache, das erleichtert die Zahlung als Käufer um einiges und vorallem bei ebay genießt man Käuferschutz, sofern die Zahlungsweise vom Verkäufer auch angeboten wird, versteht sich. Als Verkäufer kostet es natürlich ein paar Cent Gebühren, wenn man über PayPal-Zahlweise verkauft, aber das ist absolut vertretbar und kaum der Rede wert. Dafür ist man als Verkäufer widerum umso vertrauenswürdiger. Es ist keine große Sache sich dort zu registrieren und man hat meines Erachtens eigentlich nur Vorteile damit. Lohnen tut es sich auf alle Fälle. Ich habs auch gemacht und bin absolut zufrieden.^^
    • Dukemon schrieb:

deutsche Radiosender, zumindest die die man im Ruhrgebiet empfängt. Es ist wahrlich kein Vergnügen sich da etwas anzuhören, dabei ist Stauschau gar nicht unwichtig. Aber die Musikvielfalt, die Interessen die abgedeckt werden, ist so dünn, dass immer das selbe läuft.
      Die Texte sind langweilig, was interessiert es mich das irgendein Drogenabhängiger irgendwelcher Geister im Kopf hat noch dazu diese ganzen Texte mit 'Sie hat mich verlassen, Ich habe sie verlassen.' Aber gleich die nächste am Start haben, so toll kann diese ' Liebe ' doch also gar nicht gewesen sein. Wieso belästigt man mich als Zuhörer also?
      Ich wünschte der USB Anschluss des Radios würde mein Handy ordentlich mit Strom versorgen, dann könnte ich Amazon music verwenden....
      Hey hört du 1LIVE ? Wenn ja habt ihr es gut höre doch mal Bremen 4 oder Energy Bremen die sind 1000 Mal slimmer man kann in Bremen noch über 105,5 1LIVE etwas reinbekommen und darüber bin ich froh weil Energy spielt alle 2 Stunden das selbe und Bremen 4 Nerfen einfach die Moderatoren die sind zum Kotzen ... da ist 1LIVE viel besser
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)