Was nervt euch derzeit?

• Mugiwara No Luffy schrieb:

Mir bereitet momentan die Mediathek von ProsiebenMaxx
      Probleme. Sagt mir, ich soll den AdBlocker deaktivieren,
      obwohl ich das bereits getan habe. Da kann ich so viele
      Male neu laden, wie ich will, die Nachricht kommt immer
      wieder.

Wahrscheinlich muss ich den AdBlocker deinstallieren...
      Cache geleert?
      Ansonsten empfehle ich einen Zweiten Browser ohne Blocker für solche Streams zu nutzen
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau ()

• Was mir bei den Mediatheken gestern aufgefallen ist.

Gestern hab ich in der ProSieben Mediathek ne Serie nachgeholt, weil bei meiner Aufnahme der Anfang gefehlt hat. Und die Serie war in der Mediathek in feinstem HD. Was rechtfertigt dann noch für HD+ Geld zu verlangen, wenn ProSieben ihre Sendungen online kostenlos in HD bereitstellen? Nur RTL macht das nicht, aber die leben eh in ihrer eigenen Welt.
    • Blau schrieb:

Ansonsten empfehle ich einen Zweiten Browser ohne Blocker für solche Streams zu nutzen
      Beste Empfehlung. Mein Waterfox spinnt bei den Mediatheken auch immer herum, weswegen ich dort immer auf alternative Browser ausweichen muss. ;)
      Manche Browser haben einfach Probleme, die sich nicht so einfach aus dem Weg schaffen lassen. :S
    • Neu

deutsche Radiosender, zumindest die die man im Ruhrgebiet empfängt. Es ist wahrlich kein Vergnügen sich da etwas anzuhören, dabei ist Stauschau gar nicht unwichtig. Aber die Musikvielfalt, die Interessen die abgedeckt werden, ist so dünn, dass immer das selbe läuft.
      Die Texte sind langweilig, was interessiert es mich das irgendein Drogenabhängiger irgendwelcher Geister im Kopf hat noch dazu diese ganzen Texte mit 'Sie hat mich verlassen, Ich habe sie verlassen.' Aber gleich die nächste am Start haben, so toll kann diese ' Liebe ' doch also gar nicht gewesen sein. Wieso belästigt man mich als Zuhörer also?
      Ich wünschte der USB Anschluss des Radios würde mein Handy ordentlich mit Strom versorgen, dann könnte ich Amazon music verwenden....

Digimon World Next Order: Digitations Bedingungen -> Dukevision
    • Neu

Mich nervt das hier:
      epicenter.works/content/oester…g-des-ueberwachungsstaats

@Dukemon Ist bei mir nicht anders
      Aktuell:
      -Person of Interest - Staffel 3 (6/23)
      -Pokémon - Die Johto Reisen (29/41)
      -Pokémon Sonne und Mond (12/48)
      -Shaman King (56/64)
      -Dragon Ball Z Kai (133/167)
      -Inuyasha (8/104)
      -Naruto Shippuden (378/500)
      -Detektiv Conan (200/333)
      -Death Note (22/37)
      -Attack on Titan (12/25)
      -Monster Mädchen (5/12)
      -Akame ga Kill (0/24)
      -Golden Time OmU (1/24)
      -Boruto: Naruto Next Generation OmU (15/52)