Was nervt euch derzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die SSD auf der ich meine Daten speichere, wie Kopien von Spielständen, Zusatzinhalte für Dragon Age, Die Sims und Installer von Spielen wie Diablo 2, oder auch Kontoauszüge, all meine Grafiken und Daten für Webseiten, ist platt. X( Vor zwei Tagen hat das Teil noch funktioniert und hatte sie so ziemlich gar nicht am PC angeschlossen womit eigentlich hätte keine Belastung statt finden können.
      Ich hatte auch noch kein BackUp gemacht. X( So kein Käse!
      Naja, die SSD war der BackUp von ihrem HDD Vorgänger.

Folge dem Kredo
    • Wird am Montag wiederholt.
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (22/51)
      -Pokémon - Master Quest (41/64)
      -Pokémon Sonne & Mond (32/43)
      -Yu-Gi-Oh! Arc-V Staffel 3 (16/49)
      -Yu-Gi-Oh! 5D's Staffel 3 (21/52)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (7/50)
      -Bleach (8/366)
    • Ich habe vor einigen Jahren den Anime "King of Bandit Jing" gekauft, aber nie geschaut.
      Nun wollte ich diesen endlich schauen und finde diesen nicht wieder (hab diesen ohne Hülle gekauft und irgend einer Sammlemappe drin, aber in denen wo ich sonst die Anime wo ich keine Hülle habe drin habe ist er nicht zu finden)
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Der Browser Opera.
      Ich bin aus versehen auf "andere Taps schließen" gekommen und nun sind alle meine Tabs bis auf ein paar Einzelne weg X( X(
      Dabei wollte ich nur einen Tab herstellen. Warum muss das untereinander gelistet sein ?
      Da kommt nicht mal eine Warnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Million ()

• Was mich derzeit nervt -> ich sag nur Comicforum , Egmont Manga , wiedermal ein Manga der auf eine Light Novel basiert
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Accelerator schrieb:

Was mich derzeit nervt -> ich sag nur Comicforum , Egmont Manga , wiedermal ein Manga der auf eine Light Novel basiert
      Bringen sie nur den Manga und nicht die Light Novel oder was ist daran so schlimm, dass ein auf einer Light Novel basierender Manga veröffentlicht werden soll?