Was nervt euch derzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suzuno schrieb:

Warum müssen die Leute eigentlich immer am Vormittag so extrem laut sein? Hier bohrt gerade irgendein Nachbar in der Wand rum. Der Tag ist jetzt schon komplett gelaufen, weil ich viel zu wenig geschlafen habe. x.x
      Also hier kann ich nicht mit dir Leiden, ich werde zwar auch oft aus den Schlaf gerissen, aber das ist nunmal das Los der Langschläfer (und spät ins Bettgeher)
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Hier mäht auch oft irgendjemand zwischen 6 und 7 Uhr den Rasen, aber da ich um diese Uhrzeit sowieso noch wach bin, ist das kein Problem. :D

Zum Glück konnte ich gerade noch mal einschlafen. Meistens klappt das nicht, wenn ich schon nach 4-6 Stunden wach werde. D:
    • Das ist ist einer der seine Tochter in einen selbst gebauten Keller gesperrt hat, sie über Jahre hinweg vergewaltigt hat und mit dieser noch Kinder zeugte, welche er auch Teilweise vergewaltigt hat

de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl

falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

• Boa ich total angefressen.
      Letzte Woche Werkstatt Bremsbeläge vom Motorrad wechseln.
      Alles Super innerhalb einer halben Stunde gemacht.
      Heute schau ich von vorne das Moto an und ich sehe unter dem Lenker einen riss über die Verkleidung.

Ich kann mir nicht erklären wie der einstanden sein soll. Bei mir kann der nicht entstanden sein. Hab erst kurz davor das Moto gründlich gereinigt und da war der Riss noch nicht.
      Er muss in der Werkstatt entstanden sein.

Ich kann nur jeden empfehlen bevor ihr ein Fahrzeug in die Werkstatt gebt, macht Fotos davon und schaut es euch genau an wenn ihr es wiederbekommt.
      Ich hab nur hinten geschaut, da ja hinten zu wechseln war.

So ein Scheiß, jetzt kann ich dann streiten wer den Schaden verursacht hat.
      Einmal hab ich selbst ein kleinen Kratzer reingemacht und das hat mich tierisch geärgert und seitdem pass ich echt auf . Das ist mein kleines Baby^^

Ist euch auch mal sowas passiert?
    • So ein Scheiß, jetzt kann ich dann streiten wer den Schaden verursacht hat.
      Den Streit kannst du dir sparen, wirst kein Recht bekommen.
      Wie du schon selbt geschrieben hast ambesten Vorher alle dokumentieren und sofort (noch vor verlassen der Werkstatt) alles überprüfen.
      Im Zweifelsfall für den Angeklagten und dies ist in dem Fall die Werkstatt.
      Ist natürlich Scheiße.
      Naja, vielleicht hast du Glück und die sind kulant.