Was nervt euch derzeit?

• Re: Was nervt euch grade ?

"_DarkerThanBlack_" schrieb:

Gehts noch???!!! Das mache ich ganz bestimmt nicht. Worte reichen voll und ganz. :!: :!: :!:

dann melde es doch deine Eltern oder Schreie ihn an:Ok das mit dem hauen ist woll nicht so ne Schlaue idee
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin

Mich nervt gerade, dass dieser Thread als eine Art Chat missbraucht wird. Bitte zurück zum Thema.
      Nur nebenbei: Das dauernde Zitieren von Beiträgen die direkt über eurem stehen ist unnötig, man kann auch hochscrollen.

"Ruffy" schrieb:

Mich nervt gerade, dass dieser Thread als eine Art Chat missbraucht wird. Bitte zurück zum Thema.
      Nur nebenbei: Das dauernde Zitieren von Beiträgen die direkt über eurem stehen ist unnötig, man kann auch hochscrollen.

Es geht ja hier um ''Was nervt euch grade ? '' und ich habe das Tema erstellt weil hier es auch nach Losungen gesuchen werden sollen :D
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • Re: Was nervt euch derzeit?

Es tut mir leid Ruffy *sich verbeug* Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen

Ok mich nervt gerade, dass die Ferien fast zu Ende sind.
      y=-(sin(x^(1.7/6)+4)+(1/x))+10

,,You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live."
      -Chester Bennington
    • Re: Was nervt euch derzeit?

Meine Nase ( hatte heute morgen urplötzlich Nasenbluten) X(
      y=-(sin(x^(1.7/6)+4)+(1/x))+10

,,You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live."
      -Chester Bennington