Programmänderungen im Anime-Programm

• Re: Programmänderungen bei YEP!

"Kazemaru" schrieb:

Was ist mit Pokemon am Wochenende? Wann kommen denn da nun die Wiederholungen der neuen Best Wishes Folgen? =__=

Also wiederholt werden die neuen Folgen dann nun am Donnerstag und Freitag früh um 7 Uhr. Aber YEP! stellt ja alle Folgen online, daher kannst du dir die Folgen auf ProSiebenMAXX.de ansehen.

prosiebenmaxx.de/yep/pokemon/video

"Angie4568OST" schrieb:

Wen Naruto jetzt nach hinten geschoben ist.
      Heißt das jetzt weniger Zensur?. weil es gibt einige die das jetzt behaupten was ich jetzt nicht so glaube. :?: :|

Es hat schon viel weniger Zensuren als die RTL2-Fassung, was man jetz vorallem in den Chuunin-Auswahlprüfungen sieht.^^
      Da kommen Szenen vor die bei RTL2 vollkommen entfernt worden sind. :)

Zu Pokemon: Ja ich weiß, das man Online angucken kann, aber ich guck halt lieber am TV! :3

Ab Montag, 23. Dezember:

Montag - Freitag
      05:45 Uhr: Men in Black
      06:05 Uhr: Jackie Chan
      06:25 Uhr: Immer Ärger mit Newton Wdh. (statt Pokémon Wdh.)
      06:50 Uhr: Oggy und die Kakerlaken Wdh. (statt Yu-Gi-Oh! GX Wdh.)
      07:10 Uhr: Jackie Chan Wdh. (statt Yu-Gi-Oh! GX Wdh.)
      07:30 Uhr: Fantastic Four - Die größten Helden aller Zeiten Wdh. (statt Pokémon Wdh.)
      07:55 Uhr: Pokémon Wdh. (statt Naruto Wdh.)
      08:15 Uhr: Pokémon Wdh. (statt div. Wdh. von Cartoons)
      08:25 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX Wdh. (statt div. Wdh. von Cartoons)
      08:55 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX Wdh. (statt div. Wdh. von Cartoons)
      09:20 Uhr: Naruto Shippuden Wdh. (Zusatz)
      09:40 Uhr: Naruto Shippuden Wdh. (Zusatz)

16:15 Uhr: Naruto Shippuden (statt Naruto)
      16:35 Uhr: Naruto Shippuden (statt Naruto)

Ab 23. Dezember wird das Frühprogramm um 2 Folgen erweitert. Naruto fliegt nach Folge 104 aus dem Programm und wird durch Naruto Shippuden (ab Folge 1) ersetzt.

Ich finde es gut das sich das Programm, was ja eh schon viel Sendezeit auf dem Sender hat sogar noch erweitert. So macht YEP! Spaß und Laune :D
      Zu Naruto Shippuden: Ich hoffe das wenn Naruto Shippuden anfängt es hoffentlich wieder die Originalendings gibt, wie es vorher auch schon der Fall war. Das war wirklich nice.

Ab Montag, 6. Januar 2014:

Montag - Freitag
      15:10 Uhr: Pokémon
      15:35 Uhr: Storm Hawks (statt Yu-Gi-Oh! GX)
      15:55 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX

Im Nachmittagsprogramm wird man ab 6. Januar nur noch eine Folge Yu-Gi-Oh! GX zeigen. Warum man stattdessen lieber eine Folge Storm Hawks zeigt, ist mir auch fraglich.. Da gibt es so viele bessere Serien.